Die ICB-Galerie

ich hatte im Speziellen über einen Tour 650B LRS im ICB nachgedacht.
hatte dafür mal ein 650B conti MK II 2,4 in die Lyrik gebaut.
am Castin kein Problem, würde die ganz einfedern schaut es aus wie auf dem Bild oben...

die aktuelle 26" vengeance ist 650B tauglich auch mit dickeren schlappen laut reset-racing. habs aber selbst noch nicht ausprobiert...
 
Kein ICB aber ein Carver ;)

medium_DSCN7423.JPG
[/url][/IMG]
 
Oh diese Fichtennadeln sind fies, besonders weil die sich tief ins Tretlager, Schaltwerk fressen. Am Unterrohr schauen die aber gut aus :)
 
Das war noch am Anfang der Tour ;) Am Ende hat man leider nicht mehr viel blau gesehen.

Die Nadeln sind echt fieß. Hatte letztens so viel Nadeln und Dreck zwischen Umwerfer und Reifen, dass sich das Rad nur noch wiederwillig bewegt hat.... Da setzt sich das ICB wirklich schnell zu bei der aktuellen Wetterlage.
 
Nach dem Nightride gestern Abend ist mein blau auch eher einem schwarz/braun gewichen...:lol:


Da setzt sich das ICB wirklich schnell zu bei der aktuellen Wetterlage.

An sich finde ich aber, dass gerade das ICB ein recht schlammfreundlicher Rahmen ist. Es finden sich wenig Taschen oder andere Formen wo sich übermäßig viel Dreck sammelt, da hatte ich schon ganz andere Bikes.
An sich also recht Pflegeleicht wie ich finde.
Ich stell die Tage auch mal wieder ein Bild rein, nachdem mein ICB nun vom Anfangs vermutlich schwersten des Forums, den Weg zum Normalgewicht gefunden hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
large_2013-12-08.jpg


War einen (zugegeben farblich nicht optimal passenden, aber sehr bequemen 611er sqlab probefahren) :)

Leider hatte ich nur eine Kartoffel-Kamera dabei. Und den orangen Lenker sieht man leider auch nicht.
 
Danke fürs Feedback.

Reifen aktuell: Vorne Baron 2,5 hinten Onza 2,4

Foto von der Seite:



Wippe und Ausfaller wurden professionell mit der Sprühdose gelackt. Sollte eigentlich im Winter gepulvert werden. Allerdings hält der Sprühdosenlack erstaunlich gut und sieht schön aus...

Pike ist eine 650B SA mit 26" LRS. Die Dämpfung der Pike arbeitet einfach um Welten besser und effizienter als die der Durolux mit 180mm, die davor drin war. Wäre ja auch schlimm wenn sich da nichts tut bei so einer Investition ;)
 
Zurück
Oben Unten