Die inoffiziellen Enduro Europameister sind: Ines Thoma, Wilfred van de Haterd und Jerome Clementz

Die inoffiziellen Enduro Europameister sind: Ines Thoma, Wilfred van de Haterd und Jerome Clementz

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wOS9DQl8xMzE1MDlfSU9DX0NIUklTXzAwMDYuanBn.jpg
Unter dem Slogan "European Enduro Open" wurde an diesem Wochenende die erste Ischgl Overmountain Challenge im Tiroler Nobel-Skiort Ischgl ausgetragen. Knapp 250 Fahrer fanden sich in Ischgl ein, um das Test-Rennen zur angekündigten Enduro Europameisterschaft im Jahr 2014 in Angriff zu nehmen. Schlechte Wetterverhältnisse machten dem Veranstalter jedoch einen Strich durch die Rechnung, weshalb die Rennstrecke aufgrund von Neuschnee drastisch verkürzt werden musste. Auf den verbleibenden vier Wertungsprüfungen dominierten am Enden die Deutsche Ines Thoma sowie der Franzose Jerome Clementz. Bei den Masters sicherte sich der Niederländer Wilfred van de Haterd den Sieg. Sie stellen die ersten inoffiziellen Enduro Europameister dar.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Die inoffiziellen Enduro Europameister sind: Ines Thoma, Wilfred van de Haterd und Jerome Clementz
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja mal auf euren eigenen Bericht gespannt. Maxi war offensichtlich ziemlich angesäuert wegen Stage 2 ;-)
War auf jeden Fall sehr spannend mal live dabei zu sein. Mein Fav war die Stage 4.
Der Rest war mir aufgrund der sehr schmierigen Verhältnisse eher ne Nummer zu groß
 
Zurück
Oben Unten