Die (kleine) Canyon Nerve XC Gallerie

Registriert
23. Dezember 2007
Reaktionspunkte
375
So nachdem die große Gallerie (wie ich finde) ein wenig unübersichtlich geworden ist, finde ich es doch ganz gut mal eine kleine Gallerie aufzumachen, in der nur XC`s gepostet werden, ohne viel Gelaber :)
Hoffe niemand hat was dagegen.

Ich fang dann mal mit meinem an :)
show.php
 
Ich brenne darauf zu sehen, wie das "XC" mit "Fat Albert" aussieht! Bitte bringt schnell ein Bild davon!

Eine eigene Galerie nur für braune "AM´s" fänd ich auch Klasse!
 
XC5 aus dem Jahre 2006.
ps: Till, was is das für ein Sattel? Suche auch so was "helleres"...
 

Anhänge

  • me1.jpg
    me1.jpg
    59 KB · Aufrufe: 801
  • me2.jpg
    me2.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 811
Zuletzt bearbeitet:
@frank: Ist ein fizik Nisene Sport, ist aber eigentlich schwarz, sieht nur durch das sonnenlicht so hell aus ;)

@cos75: Falsch geschrieben????
Trag lieber was sinnvolles in Form von Bildern bei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ein Nerve XC 7.0 2008er Modell mit Fox 32 F 100 RLC und Float RP 23.
Auf wieviel Sag und Luftdruck habt ihr eingestellt?
Wiege 75kg.
 
Habe ein Nerve XC 7.0 2008er Modell mit Fox 32 F 100 RLC und Float RP 23.
Auf wieviel Sag und Luftdruck habt ihr eingestellt?
Wiege 75kg.

Es ist immer wieder erstaunlich , wie einzelne gutgemeinte Ideen von manchen Leuten kaputtgemacht werden .
Dieser Thraed heißt : Die (kleine) Canyon Nerve XC Gallerie --die Betonung liegt auf G A L E R I E .

Und u.a. nicht Motzecke .
 
Canyon XC 7.0 von 2007
Hab schon ein wenig Gewicht einsparen können, wird aber noch ein bischen mehr verändert(Lenker, Vorbau etc.)



Gruß Philipp
 
es geht ja hier auch nicht um langweilig oder nicht, sondern lt. te um übersichtlichkeit!
mein vorschlag wäre daher, noch mehr galeriethreads anzulegen und das ganze unbedingt auch nach farben zu unterteilen, also ein galeriethread für schwarze xcs, einer für weiße und unbedingt auch für jede rahmengröße einen eigenen thread.
wenn dann z.b. jemand bilder von einem schwarzen nerve xc in m sehen will dann muss er nicht so lange suchen...
aber wie machen wir das mit den unterschiedlichen modelljahren...?!?

:rolleyes:
 
Also ich hab folgendes geändert:

Laufradsatz: Tune King/Kong mit ZTR Olympic und Sapim CX-Ray
Felgenband gegen Veloplugs getauscht
Sattel: Speedneedle Marathon
Sattelklemme: Soul Kozak mit Ti Schraube
Zugaußenhüllen: Nokon
KB Schrauben: Tiso Alu
Bremsscheibenschrauben und Bremsenbefestigung: Titan Schrauben

Als nächstes wird der Lenker gegen nen leichten Flatbar getauscht. Dann kommen auch leichte Griffe und Drehgriffschalter dran.
Gewicht muss ich mal nachwiegen, habe aber im Moment keine ordentliche Waage. Bin selber gespannt wo die Waage stehen bleibt:)
 
es geht ja hier auch nicht um langweilig oder nicht, sondern lt. te um übersichtlichkeit!
mein vorschlag wäre daher, noch mehr galeriethreads anzulegen und das ganze unbedingt auch nach farben zu unterteilen, also ein galeriethread für schwarze xcs, einer für weiße und unbedingt auch für jede rahmengröße einen eigenen thread.
wenn dann z.b. jemand bilder von einem schwarzen nerve xc in m sehen will dann muss er nicht so lange suchen...
aber wie machen wir das mit den unterschiedlichen modelljahren...?!?

:rolleyes:

..und verschiedenen Dämpfersetups.. ("Kannst du nochmal ein Bild von dem Fox mit 12 statt 10 bar machen?")

@GALLErie: Der (kleine) Bruder kommt direkt nach dem großen.
 

XC 4 von 2005

Kein aktuelles Bild, hab derzeit aber kein besseres. Liegt derzeit außerdem mehr oder weniger demontiert in der Garage.
 
Ich wollte euch mal um eure Meinung fragen:

Ich erleichtere wie gesagt gerade mein Nerve XC und bin mir wegen der Optik nicht sicher, also habe ich mal schnell nen paar Sachen reingeschnitten (ja ich weiß, das geht besser ) und würde gern mal wissen, welche Variante ihr besser findet.

Das Foto an sich is schon sch****, is noch vom ersten Tag - Sattelhöhe und Vorbau wurden noch verändert - ignoriert das einfach .

Hier unverändert:
sasrichtestani.jpg
[/URL][/IMG]

mit American Classic LRS und SID Race 2009:
sasrichtefinalYEEEAAAAH.jpg
[/URL][/IMG]

mit ZTR Olympic/rot eloxierte Nabe und Nippel und SID Race 2009
sas4schwarz.jpg
[/URL][/IMG]
 
Also um das Problem mit viel Gerede/nicht viel Gerede zu lösen, machen wir es doch einfach folgendermaßen:
->In jedem Post ist ein Bild des Bikes enthalten
->In jedem Post wird etwas zum eigenen Bike erzählt (Veränderungen, Erfahrungen etc.)
->Fragen/Meinungen bitte an den Besitzer direkt schreiben.


Ist doch kein Ding oder?:)

Jetzt nochmal mein Nerve XC 8.0 2008.
Mit Syntace Moto Griffen, Canyon BarEnds, NC17 Magnesium Flatpedals und Fizik Nisene Sport Sattel sowie Tacho und Klingel:lol:




 
Zurück
Oben Unten