Die Kofferraum Sammlung - Enduro Rahmen mit Staufach

andi.

radfahren
Registriert
19. Mai 2003
Reaktionspunkte
841
Ort
Thüringen
Ich bin derzeit ein wenig auf der Suche nach einem neuen Rahmen für die Zukunft. Derzeit habe ich ein Stumpjumper und bin ziemlicher Fan vom Staufach geworden :)

Kennt ihr noch Rahmen im Trail/Enduro Segment die ich bisher nicht auf dem Schirm habe, die ein Staufach mit Deckel im Rahmen im besitzen? Ich ergänze dann hier gerne auch als Info für andere.

BoldUnplugged
CubeOne44
One55
FocusJam (2022)
ForbiddenDreadnought
Druid
IntenseTracer
GiantReign (2023)
LapierreSpicy
LastCinto
Tarvo
MeridaOne-Forty
One-Sixty
OrbeaRallon
Santa CruzBronson (ab 4.1)
Hightower
Megatower
Nomad
SpecializedStumpjumper (Evo)
Enduro
Scor4060
SimplonRapcon
TrekFuel EX
Slash

1678652965127.png

Symbolbild :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Scor 4060. Wobei ich das ehr als "Fächlein" bezeichnen würde. 😅
Forbidden Druid meine ich auch? 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die neuen Cubes da nicht auf was?
Zumindest die Liega vom Stumpjumper/Stumpjumper Evo…

Ich liebe ja das Staufach von meinem EVO und bin begeistert, das du diesen Zug immer mehr Hersteller aufspringen.
 
Zurück
Oben Unten