die Liteville in Action Gallerie

toschi

*
Dabei seit
5. November 2002
Punkte Reaktionen
193
Ort
38547
Da war doch was... :D

R0012369.JPG



Gruss toschi
dancing_-_banana.gif
 

mr proper

RocknRolla
Dabei seit
31. August 2005
Punkte Reaktionen
102
Ort
berlin
So dann hier auch gleich ma gemeldet.
Wenn schon nich erster beim sein dan wenigstens gut aus sehen.:D
Leider brachte das Skinsuit nich die nötigen Sec. aber wenigstens gabs ma richtig Stylepunkte und hauptsächlich deswegen hatt ichs ja an, naja beim Nächsten ma wird angegriffen dies ma war das Motto ja noch, ma schauen was geht.
DSC_0115.JPG


Demnächst gibs wieder Bilder aus dem Revier wo das Lv wirklich zu hause is.
 

mr proper

RocknRolla
Dabei seit
31. August 2005
Punkte Reaktionen
102
Ort
berlin
Nich alle, was aber eher ne Kopfsache is, denn durchs Steinfeld und das war sicher der größte Teilekiller binn ich gut durch gekomm, natürlich mit Linie und so, da treten dann nich sooo fette Belastungen auf solang man nich daneben zielt. Für Sprünge selber brauch man ja kein fetten Rahmen es sei den man Verkackt oder es gibt keine anständige Landung, und genau hier sagt mein Kopf noch stop. Man würde sicher super durch komm, aber im Hinterkopf steht hald immer ganz dick, was passiert wenn. Bei sowas muß man sich sicher sein, eben weil einen keine 170mm+ und n dankbarer Rahmen retten. FW und fette Teile brauch man ja auch meist nur für Wurzelfelder und Bremsstemmpellöcher... oder eben wenn Fehler dazu kommen die wett gemacht werden wollen.
Aber ob mit fetten Rahmen die Hose nich ganz so offt braun wäre is ja noch lang nich gesagt, da muß noch sehr sehr viel gelernt werden Lutscher bleibt Lutscher.

Das das LV für solche Spielereien nich gebaut wurde is hoffentlich jedem bewusst! Ich wollt halt ma schauen was geht als mittelmäßiger Endurofahrer, auch bzw gerade weil man die verlorene Chikenwayzeit ja über die Restlichen Passagen wieder rein holen muß, hauptsächlich ging es mir ja drum mal ne Zeit zu sehen das es für mich nix zu holen gäbe war mir vorher schon deutlich bewußt.
Naja genug gespielt jetz will ick wieder uffn vernünftigen Trail.


Und überhaupt, hier will ick Bilder sehen!!!:daumen:
 

Carsten

Moderator
Forum-Team
Dabei seit
20. November 2000
Punkte Reaktionen
1.123
Ort
Aalen
hier mal was:

schotterride.jpg


steinhaufen1_sm.jpg


westalpen07_34.jpg

ein bisschen Liteville-Action in bewegter Form gibt´s übrigens auf unserer Westalpen-Cross DVD zu sehen
 

Rubinstein

Pneumatiker
Dabei seit
23. August 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Solingen
Das letzte ist ja wohl sehr krass, sehr schräg! Was peilst'n da an, die grosse Platte rechts (von dir aus gesehen)?
Aus dieser Perspektive sieht's jedenfalls ziemlich knifflig aus. :daumen:
 

Carsten

Moderator
Forum-Team
Dabei seit
20. November 2000
Punkte Reaktionen
1.123
Ort
Aalen
ich denke in bin in Fahrtrichtung links, müßte mir aber das Video ansehen.
nein sicher, direkt auf die zwei unteren Stufen zu

Das war auch da, andere Linie, gleiche Location. War wesentlich schwerer und hat v.a. mehr Überwindung gekostet...
westalpen07_35.jpg


da ist noch eines:
westalpen07_44.jpg

wer kennt den Berg im Hintergrund?
 

Carsten

Moderator
Forum-Team
Dabei seit
20. November 2000
Punkte Reaktionen
1.123
Ort
Aalen
paßt beides, Cervino ist der ital. Name des Matterhorns
Der Trail nach Breuil ist übrigens erste Sahne

noch mal Dave auf dem Liteville weiter unten auf dem Trail:

westalpen07_45.jpg


wobei der noch viel krassere Sachen macht:
westalpen07_58.jpg

man sihets zwar nicht auf anhieb, aber 5 cm neben seinem Vorderrad gehts 30 m senkrecht runter
 

Carsten

Moderator
Forum-Team
Dabei seit
20. November 2000
Punkte Reaktionen
1.123
Ort
Aalen
ist glaub irgendwo im Liteville 1 Thread vergraben, Seite 450 ff
3 Bilder/s wären korrekt
 
Oben