die Liteville in Action Gallerie

Langsam bin ich ja fast froh, dass ich kein LV habe. Der Perfektionismus des Hauses LV überträgt sich offenbar auf die User. Bei Euch würde ich mich jedenfalls nicht mehr trauen ein Bild reinzustellen :rolleyes:

;)
 
Langsam bin ich ja fast froh, dass ich kein LV habe. Der Perfektionismus des Hauses LV überträgt sich offenbar auf die User. Bei Euch würde ich mich jedenfalls nicht mehr trauen ein Bild reinzustellen :rolleyes:

;)

Oh was? Nene!! Dann lösche ich den ganzen Rotz, den ich geschrieben hab wieder! Ich hab mich nur dazu geäussert, weil Ingo eine Meinung wollte und ich hab geantwortet, weil ich mich für Fotografie interessiere!

Aber ist schon mehr als passend, dass es hier sehr verbissen rüberkommt bei den LV Besitzern!

Schönes sonniges Wochenende!
 
Langsam bin ich ja fast froh, dass ich kein LV habe. Der Perfektionismus des Hauses LV überträgt sich offenbar auf die User. Bei Euch würde ich mich jedenfalls nicht mehr trauen ein Bild reinzustellen :rolleyes:

;)


:daumen: .....gibt ja auch sonst nichts mehr zu diskutieren, Tretlager ist weg, Eloxal ist auch durchgekaut, Rahmen halten, Gabel ist Glaubensfrage......was liegt da näher, Actionbilder in Studioqualität zu fordern........demnächst gibt es bei der Bestellung eines Rahmens die Auswahl zwischen Fahrtechnik- und Fotoseminar........Liteviller and Friends unterwegs mit Knipse und Marzocchigirls, .......mal sehen wer da noch auf Licht und Schatten bei den Erhebungen achtet :lol: ;);)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich dachte gerade beim durchsehen der letzten beiträge auch schon das hier was in die falsche richtung läuft.....:spinner:

ich schau gleich mal ob ich ein unscharfes foto von mir finde auf dem ich den bordstein runter fahre.

dann zentriert sich das hier evtl. wieder ein wenig. :D

marc (ist auch in der lage technische fragwürdigkeiten in bildern zu finden, tut es aber nicht)

ich hab was gefunden ;)

RIMG0414.jpg
[/url][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
ich dachte gerade beim durchsehen der letzten beiträge auch schon das hier was in die falsche richtung läuft.....:spinner:

ich schau gleich mal ob ich ein unscharfes foto von mir finde auf dem ich den bordstein runter fahre.

dann zentriert sich das hier evtl. wieder ein wenig. :D

marc (ist auch in der lage technische fragwürdigkeiten in bildern zu finden, tut es aber nicht)

ich hab was gefunden ;)


Ich hab natürlich auch als Erstes nach einem möglichst schlechten Bike Bild von mir gesucht :D Leider mußte ich feststellen, dass es überhaupt keine Bikebilder von mir gab :heul: bis kürzlich ein Freund im Park ein paar gemacht hat. Aber auf denen erkennt man, dass es kein LV ist und sie sind schaft ;)
 
ich dachte gerade beim durchsehen der letzten beiträge auch schon das hier was in die falsche richtung läuft.....:spinner:

ich schau gleich mal ob ich ein unscharfes foto von mir finde auf dem ich den bordstein runter fahre.

dann zentriert sich das hier evtl. wieder ein wenig. :D

marc (ist auch in der lage technische fragwürdigkeiten in bildern zu finden, tut es aber nicht)

ich hab was gefunden ;)

RIMG0414.jpg
[/url][/IMG]

Ich hab natürlich auch als Erstes nach einem möglichst schlechten Bike Bild von mir gesucht :D Leider mußte ich feststellen, dass es überhaupt keine Bikebilder von mir gab :heul: bis kürzlich ein Freund im Park ein paar gemacht hat. Aber auf denen erkennt man, dass es kein LV ist und sie sind schaft ;)

Ich glaub, ihr habt da was falsch verstanden (oder ich?!)! Der Ingo hat eine technische Frage gestellt (eine Seite vorher) und die wurde von klug********nden Usern wie mir, mit gefährlichem Halbwissen beantwortet. Nicht mehr..., und nicht weniger.

Die falsche Richtung gebt ihr gerade vor!

Schönes Wochenende
 
geht mir auch so......alle Scharfen Bilden sind ohne LV ....verdammt...und die unscharfen sind entsorgt noch mal verdammt.......:rolleyes:


@Karsten

ja vielleicht sind wir da ein wenig Orientierungslos und haben die wirklich wichtigen Sätze überlesen.......... mea culpa

und über "Hinweise" wie "-ausgebrannte, helle Farben im Vordergrund,-Lichtstimmung, -der Schatten rechts,-etwas wenig Konturen, sprich Himmel, Berggrat oder sowas könnten noch da sein " ...... freue ich mich auch immer ;);););)

uuuuuuuund bevor Dir das Blut kocht, es sind nur Bilder, nur Fahrräder und alles mit Augenzwinkern.......mir tun schon die Augen davon weh ;););););)
 
Zuletzt bearbeitet:
geht mir auch so......alle Scharfen Bilden sind ohne LV ....verdammt...und die unscharfen sind entsorgt noch mal verdammt.......:rolleyes:


@Karsten

ja vielleicht sind wir da ein wenig Orientierungslos und haben die wirklich wichtigen Sätze überlesen.......... mea culpa

und über "Hinweise" wie "-ausgebrannte, helle Farben im Vordergrund,-Lichtstimmung, -der Schatten rechts,-etwas wenig Konturen, sprich Himmel, Berggrat oder sowas könnten noch da sein " ...... freue ich mich auch immer ;);););)

uuuuuuuund bevor Dir das Blut kocht, es sind nur Bilder, nur Fahrräder und alles mit Augenzwinkern.......mir tun schon die Augen davon weh ;););););)

Also bei mir hat das ;);) nichts zu sagen. Ich schau immer so ;););)
 
Och Oliver und Scylla..., lest das einfach mal alles durch und dann schreibt nicht so nen Käse!

So langsam machts echt keinen Spaß mehr!


PS: Ich hab auch die Ironie nicht ganz gerafft, falls welche enthalten ist!
 
erstens: oha! ;)

zweitens: Scheiss Club! Da will ich nicht hin!

dirttens: Das Foto ist Foto des Tages und das zurecht! Und ich hab die Frage auch zweimal gelesen und dann nicht wie Ironie aufgefasst, demnach versucht objektiv zu antworten.

Aber ich ärger mich grad über mich selber, dass ich freitags abends meine Zeit damit vergeude in der virtuellen Welt meine Zeit zu vergeuden!

Schönes Wochenende Nica!

Karsten
 
Vielleicht einfach nur öfter mit'n Bierchen zum Fernseher gehn und die andern zanken lassen!?

"Wenn wer nicht versteht, dann isser halt noch nicht so weit - jeder braucht seine Zeit!?" :D

Ein Gedanke kam mir beim Lesen eurer Beiträge, die ich alle(!) doch schätze:

Das Besondere am LV-Forum ist, dass es trotz der endlosen Teile-Diskussionen - und was auch immer - nie nur darum geht! Sympatisch!?


Danke für eure Fototips!! - dass ich ausgerechnet von Karsten auf besseres Material hingewiesen werde überrascht mich!
Und DAS gerade bei dem Foto, wo das Material kaum noch zu überbieten war ... Und obendrein nicht meines ...

Ich stehe dazu, dass ich mit Mini-Knippsen unterwegs bin! Freilich find ich geil, wenn dann einer der andern Dinger rauszieht,
die durch den schieren Anblickk mehr Action ausstrahlen als ich je durch mein fahren hier einbringen könnte! :)

Ich glaub: Es braucht von allem was und die Mischung machts - eben wie überall hier im LV-Forum! Und wer ne Pause braucht,
der nimmt sie sich - und: manche regenerieren eben schneller als andere!?

:D

Back to Topic: Hier is ne Gallery und in jeder Gallery geht es um Bilder, wie sie gemacht werden, und ... und: auch um ganz andere Sachen :daumen:
Bilder wecken auch Emotionen - das muss so sein!? ... ich erinner mich, als ich (lang ists her) mit einer sehr interessanten Frau in einer Galerie war ...
Wir haben nicht alles zu Ende angesehn ...

:

Aber zurück ins hier und jetzt und zu den Tipps und den Bildern:

Habe heute mal meine "neue" mitgenommen und auch mal Hochformat vs. quer probiert: das quer war m.E. besser, aber hoch kommt ja die Tiefe besser rüber:

8485848ujm.jpg


ok ... nicht gerade flowig - aber die Abfahrt passte perfekt dazu:

8485849wrl.jpg


Bleibt noch zu sagen:Es war saukalt - um die 0° - auch wenn dieB ilder das nicht zeigen - Während ihr hier hitzig diskutiert habt,
sind wir schier erfrohren - Ergo: War kein Flow-Monster, aber ein 'cooler' Tag :D

LG!
 
Och Oliver und Scylla..., lest das einfach mal alles durch und dann schreibt nicht so nen Käse!

So langsam machts echt keinen Spaß mehr!


PS: Ich hab auch die Ironie nicht ganz gerafft, falls welche enthalten ist!



ja da war welche ;) und ein Ausrutscher pro Woche sei wohl erlaubt :D


@ Ingo
egal wie Deine Fotos aussehen, ich find sie immer wieder klasse, egal ob quer oder hochkannt ........wenigsten einer der zeit und Muse hat regelmäßig zu Biken.....wie macht er das nur :confused::rolleyes::confused:



@ Nika

ja die "Threadmutti" ;) war nicht da und da geht es back to the Roots :D
 
Jep, sehr schönes Bild:cool::daumen:
Volle Zustimmung! :daumen:
....aber das sind ja die gleichen gräßlichen blauen Schuhe die der Ray hat:D;)
G.:)
Man beachte den blauen Lenker und die blaue Trinkflaschenkappe. Ohne die blauen Schuhe wäre das Bild vom künstlerischen Standpunkt gesehen völlig daneben.
Ich möchte fast wetten, Ingo hasst in Wirklichkeit die blauen Schuhe und hat sie auf dem Bild nur aus dem einen Grund an. :D
 
Vielleicht einfach nur öfter mit'n Bierchen zum Fernseher gehn und die andern zanken lassen!?
:daumen::daumen:
"Wenn wer nicht versteht, dann isser halt noch nicht so weit - jeder braucht seine Zeit!?" :D
:daumen::daumen:
Ein Gedanke kam mir beim Lesen eurer Beiträge, die ich alle(!) doch schätze:

Das Besondere am LV-Forum ist, dass es trotz der endlosen Teile-Diskussionen - und was auch immer - nie nur darum geht! Sympatisch!?


Danke für eure Fototips!! - dass ich ausgerechnet von Karsten auf besseres Material hingewiesen werde überrascht mich!
Und DAS gerade bei dem Foto, wo das Material kaum noch zu überbieten war ... Und obendrein nicht meines ...
Warum überrascht Dich das? Ich dachte echt, es wäre wieder mit Deiner kleinen Knipse gemacht worden. Ich dachte, da Du ja (wie ich eigentlich auch) immer mit ner kleinen kompakten Knipse unterwegs bist, so dieses mal auch. Da die Dinger oftmals Kontrastprobleme haben oder die Farbdynamik schlecht wiedergeben beschneiden die Deine tollen Fotos. Da Du ein super Auge für tolle Motive hast==> nur das beste für Dich ;)
Ich weiss noch, dass mir Deine Fotos immer in Erinnerung geblieben sind, wie vor langer Zeit das Deines Rads, wo es so mit gelben Felgen auf der Seite liegt und das Bild so gekörnt aussieht. Nur soviel dazu ;)

Ich stehe dazu, dass ich mit Mini-Knippsen unterwegs bin! Freilich find ich geil, wenn dann einer der andern Dinger rauszieht,
die durch den schieren Anblickk mehr Action ausstrahlen als ich je durch mein fahren hier einbringen könnte! :)

Ich glaub: Es braucht von allem was und die Mischung machts - eben wie überall hier im LV-Forum! Und wer ne Pause braucht,
der nimmt sie sich - und: manche regenerieren eben schneller als andere!?

:D

Back to Topic: Hier is ne Gallery und in jeder Gallery geht es um Bilder, wie sie gemacht werden, und ... und: auch um ganz andere Sachen :daumen:
Bilder wecken auch Emotionen - das muss so sein!? ... ich erinner mich, als ich (lang ists her) mit einer sehr interessanten Frau in einer Galerie war ... Dich möcht ich echt mal persönlich kennen lernen! :daumen:
Wir haben nicht alles zu Ende angesehn ...

:

Aber zurück ins hier und jetzt und zu den Tipps und den Bildern:

Habe heute mal meine "neue" mitgenommen und auch mal Hochformat vs. quer probiert: das quer war m.E. besser, aber hoch kommt ja die Tiefe besser rüber:


ok ... nicht gerade flowig - aber die Abfahrt passte perfekt dazu:


Bleibt noch zu sagen:Es war saukalt - um die 0° - auch wenn dieB ilder das nicht zeigen - Während ihr hier hitzig diskutiert habt,
sind wir schier erfrohren - Ergo: War kein Flow-Monster, aber ein 'cooler' Tag :D

LG!
Eine Sache noch: Ich hab echt gedacht, Du möchtest wirklich Anmerkungen zu Deinem Foto. Ich wollte Dir auf keinen Fall zu nahe treten oder das Bild irgendwie schlecht machen, denn es ist grundsätzlich ein richtig schickes. Das war, wenn überhaupt richtig angebracht, Kritik auf hohem Niveau!
ja da war welche ;) und ein Ausrutscher pro Woche sei wohl erlaubt :D
:lol::lol::daumen:

Was ist eigentlich mit unserem Treffen?
Bin Montag in Willingen..., kommste auch? Der Espresso wartet noch!

Schönen Abend noch!

Nutzt das Wetter für tolle Fotos!
Könnte bald kälter und nasser werden...
 
Zurück
Oben Unten