die Liteville in Action Gallerie

@biker-wug&Promo: seht nur was Ihr angerichtet habt! :lol:

Für die Heissporne:
Schließen Sie die Augen und rufen Sie sich ganz bewusst ein Bild von Ihrem Atem als eine kostbare Substanz auf. Stellen Sie sich Ihren Atem als reinen klaren Strom vor, der Sie – je nach Bedürfnis erfrischt oder wärmt. Ihr Atem kann auch eine leichte Brandung sein, die in gleichmäßigen Wellen kommt und geht. Machen Sie sich bewusst, dass dieser kostbare Atem mit jedem Atemzug in jede Zelle des Körpers strömt und dort seine heilende und kräftigende Wirkung entfaltet.

gehts jetzt wieder?

Vielleicht normalisiert sich die Lage (wider erwarten) ja nochmal, dann klink ich mich evtl. wieder ein.
 
@KäptnFR: Ganz großes Kino! Wäre ganz klar nicht meine Fahrerei und mir gefällt um ehrlich zu sein auch das Video nicht besonders aber deine fahrtechnischen Skills sind beeindruckend! Hut ab!!!!

Zum Thema "nervige Beiträge": Diese "Ignore Funktion" läßt es zu, dass man im Litevilleforum noch mitlesen kann (andere Forenteile sind da einfacher zu ertragen, mMn). So geht es zumindest mir, ist zwar irgendwie schade aber man muss ja nicht jeden nett finden. So jedoch lassen sich viele dämliche Diskussionen im Keim ersticken, wenn man nicht in der Lage ist, entweder die Finger still zu halten oder etwas zu überlesen.
Probierts mal einfach aus!
 
...es scheint zu helfen

wer weiß wie langs wirkt, deshalb nutze ich die gelegenheit:
@belial901: Ich kann Deine Einschätzung zur Boxxer bzgl Steifigkeit nicht teilen. Wenn Du mal was labbriges fahren willst, fahr mal mit meiner 32er Fox die ich im 301 hab.
pro Boxxer: motion control (im steilen und stufigen Gelände), direct mount, viel plüschigen Federweg für schwache Arme wenns mal flotter wird, (mittlerweile) eine Kiste voller Ersatzteile.
Bike wiegt ca 15,4kg.
Warum Dir allerdings jmd wegen Deiner Meinung respektlos kommen muss versteh ich ehrlich gesagt nicht, musst halt drüberstehn :)
Schulte zeigt ja daß man Kritik auch anders rüberbringen kann, thanx 4 that.

Zum Film noch kurz:
Das war eine reine quick and dirty Gschicht, 90% fahren 10% filmen und nicht andersrum mit mords tratra etc.
Ich hab am Morgen meiner Frau die Kompaktknipse gemopst und hab sie dem Flo vor Ort in die Hand gedrückt.
Ich wusst ja nichmal daß man bei dem Ding auf 16:9 stellen muss um ne anständige Auflösung zu bekommen :D so ists halt nur 4:3 mit 680x440 oder so geworden, so what?
Nächstes Jahr hab ich aber schon n termin mim thory, seine Monsterkamera liefert dann Kinoqualität ;)

@Wobbi: kann ich selber schlecht beurteilen, ich schau einfach daß ich in einem Stück ins Tal komme und dabei möglichst wenig Fuß absetzen muss ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sagen wirs mal so ich hab die boxxer mit 40, meiner ex 888 und shiver, bzw meiner jetzigen dorado verglichen, natürlich ist sie um sehr viel steifer im gegensatz zu den zahnstocher sc ;)
shiver und dorado sind für solche einsätze vom einlenken eher uncool, da sie noch verwindbarer sind als alle anderen gabeln, dazu zählen auch baumarktgabeln. jedoch im flex waren alle steifer als die boxxer, das habe ich sehr gemerkt. allerdings ist dies bei deinem tempo belanglos. von dem her befürworte ich auch die boxxer. ;) das rumweinen bin ich schon vom pornicous thread gewöhnt, deshalb reagier ich nicht wirklich drauf..
zum thema dämpfer? ich glaub es ist ein mz? warum geraden diesen?
übrigens, tolles gewicht! ich kratze mit meinem grad an der 16kg grenze :D
 
Ich hab am Morgen meiner Frau die Kompaktknipse gemopst und hab sie dem Flo vor Ort in die Hand gedrückt.
ok. dann ist die quali entschuldigt :D
wenn ich dann nicht das radl daheimlassen muesste (wo du faehrst seil ich schon ab) wuerd ich mich
ja zum filmen anbieten, aber im moment kann ich ned mal gscheit hatschen, vom bergsteigen oder bike
tragen ganz zu schweigen.
 
:daumen:
sieht gut aus.
Landschaftlich würde ich auf Westalpen tippen?

[MENTION=204154]KäptnFR, top Video :daumen:
Auflösung ist doch egal.

Ray

kalt gaaanz kalt
47°29'38.70"N 11°19'47.72"E

Das Video war doch an der selben Stelle dachte ich....?

Vielleicht sollte ich auchmal mit meiner Knipse in 4:3 filmen, dann packts mein alter Pentium eher.
 
zum thema dämpfer? ich glaub es ist ein mz? warum geraden diesen?
War der einzige mit Lockout (ich steh auf steile Sitzwinkel beim raufkurbeln) den ich in der passenden Länge gefunden hab.
Hatte vorher einen modifizierten M210 drin, der DT "Service" hat mich aber derart verärgert, daß ich von der Firma nichts mehr kaufe.
Der MZ geht ganz ordentlich bei akzeptablem Gewicht.
 
@KäptnFR warum hast du bei deinem fahrstil und einsatzzweck eine boxxer (und nicht eine leichtere sc) mit einem dt oder mz gemischt? bist du zufrieden damit? wie viel wiegt dein bike.
ansonsten toll gefilmt und wirklich gut gefahren!

boxxer = sehr verwindbar, besonders biegung nach hinten (richtung fahrer) sie ist ja fast so schlimm wie eine upsidedown gabel(von der verwindung her)!

manchmal ist schweigen gold...


Warum Dir allerdings jmd wegen Deiner Meinung respektlos kommen muss versteh ich ehrlich gesagt nicht, musst halt drüberstehn :)
Schulte zeigt ja daß man Kritik auch anders rüberbringen kann, thanx 4 that.


Ich möcht mich da mal rechtfertigen!
Ich fand es eben ein bisschen deplatziert, das ein DHler einem Vertrider was über Funktion und Indikation von einem zur Genüge und suffizient eingesetzten Anbauteil erzählen will.
Das fand ich eben ein bisschen, sagen wir mal, erfrischend.
Jede Aussage hat eben nur eine erste Chance um zu wirken.
Bei mir kam sie halt eher...erfrischend...rüber.


Karsten hat schon recht mit seiner Aussage,
leider is das Fleisch oft willig, nur der Geist schwach(sinnig).

Wie auch immer...ich habs gesagt und in dem Moment so gemeint.
 
ich finde es ein bisschen unverschämt mich als "0815 dhler" in einentopf zu werfen, da du nicht weißt, wo und wie gut ich fahre. ich gehe mal davon aus, dass ich den großteil in dem gezeigten video auch schaffen würde (ohne jetzt irgendjemanden wieder aufzuregen wegen rumpralen usw, ist absolut nicht mein punkt hier). ich fahre selber sehr gerne sowie auch oft trialwege, davon haben wir in südtirol wohl mehr als zur genüge.
trotzdem war ich über seine mischung aus boxxer und mz dämpfer verwundert. aber das hat sich ja alles geklärt, durch seine sinnvolle argumentation.
du hast schon recht dass meine aussage ebenfalls deplaziert war. aber lassen wirs. ;)
 
Zurück
Oben Unten