die Liteville in Action Gallerie

Dabei seit
25. August 2005
Punkte für Reaktionen
1.603
Schulte zeigt ja daß man Kritik auch anders rüberbringen kann, thanx 4 that.
:daumen::daumen:
Gerne doch ;)

Und wegen der Qualität: Das war garnicht böse gemeint, sondern rein objektiv. Wenn man kein anderes Material dabei hat, dann schlägt sich das halt nieder. Wie einige hier schon wieder abgehen ist echt einfach nur zum brechen!
Dieses dämliche Litevilleforum..., macht echt keinen Spaß!
 

monkey10

aka Frank Starling
Dabei seit
1. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
176
Standort
linker Vorhof
beim NWSt? war seitlich am bisamberg runter
hab ich mir gedacht. NWSt = nordwienersteig;). so nennt sich das wegerl am bisamberg.

habs abgekürzt, weil dort eigentlich biken verboten ist. aber da hier wohl keine DHler sind und die wenigen um wien rücksichtsvoll auf sicht fahren, kann ich wohl den vollen namen nennen ;)
 
Dabei seit
11. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Hannover

Ein paar bewegende Bilder...
Jo, richtig schöne Gegend, ist nur zu empfehlen. Der Aletschgletscher lässt einem schon die Spucke weg. Übernachten kann man super auf der Bettmer- und Riederalp. Liegen beide auf 1950m und sind Autofrei!!!
Wenn ich das so sehe, muss ich doch gleich mal den nächsten Urlaub planen.

Danke für die schönen Bilder, kommen nette Erinnerungen hoch.
Gruss
Kippi
 
Oben