die Liteville in Action Gallerie

ingoshome

not too old to die too young ;-o
Dabei seit
4. Dezember 2001
Punkte für Reaktionen
501
Standort
Munich
kein zauber ... schuss aus einer Canon Powershot A540 mit IrfanView.com noch kurz verschlimmbessert. hier eines aus der serie unbehandelt *:



und noch eines:



*) nur ausgeschnitten und "gerahmt" - sonst genau so aus der knippse. Aber nicht von mir - bin nur auf den ersten beiden drauf.
 
Dabei seit
2. Juni 2001
Punkte für Reaktionen
138
Standort
bergstrasse
ok, kleine blende und nachschärfen macht dann irvanview, wirkt schon ungewöhnlich wo doch unschärfe gerade so gerne genommen wird ;-)
 

ingoshome

not too old to die too young ;-o
Dabei seit
4. Dezember 2001
Punkte für Reaktionen
501
Standort
Munich
hey martin ... langsam - die wanderer waren alle schneller - wie immer!

ja - war heftig: habe dem mein kleines 301 geliehen und der ist plötzlich zum k.a.was mutiert - ich bin's mit 901 nicht so locker gefahren!
 

Rüssel__

Möchtegernprofi.....
Dabei seit
26. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
55
Standort
An den Bergen im Allgäu
Ingo, schönes Bild an der Stelle.

Sollten wir nächstes Jahr mal ne Tour schaffen, kann ich mich ganz schön warm anziehen.
Wo Du Dich überall rumtreibst.....:daumen:

:winken:
 

GrazerTourer

mit Alter-Lego-Ego
Dabei seit
8. Oktober 2003
Punkte für Reaktionen
5.768
Standort
Graz
Bike der Woche
Bike der Woche
geilo! :) So viele schöne Bilder und ein gar nicht so kleiner Drop! :daumen:

ich bin im Moment noch verhindert (seit 2 Wochen zu verkühlt). Wenn dann der Schnee kommt, leg ich wieder los :D
 

RedOrbiter

Moderator
Forum-Team
Dabei seit
24. März 2001
Punkte für Reaktionen
392
Standort
www.trail.ch
Dabei seit
15. März 2005
Punkte für Reaktionen
269
@RedOrbiter

Der Dank geht an Dich!
Wir hatten die GPS-Tracks von deiner Seite und haben die Touren nach unseren Vorlieben gepimpt. Vielen Dank für die super ausführlichen Beschreibungen und Touren-Tipps.
...die Wallis Video-Serie von mir geht noch weiter. Viel Spaß beim anschauen.

Beste Grüße
Fischle
 
Dabei seit
24. Januar 2009
Punkte für Reaktionen
113
Standort
Südschwarzwald
Sehr schön! Etwas nachteilig finde ich den immer gleichen Anfang in deine Videos. Da denkt man immer "Hab ich doch schon gesehen" und klickts weg.
Andere Frage von wo seid ihr hoch zum Daubensee? Von Kandersteg aus?
Und der Römerpfad nach Leukerbad, oder wie er heißt, wie ist der fahrbar? (Sind die Schiebepassagen im Video herausgeschnitten? :))
 
Dabei seit
15. März 2005
Punkte für Reaktionen
269
Sind im Wallis gestartet (Kandersteg liegt im Kanton Bern) und von Leuk nach Leukerbad, mit der Seilbahn dann zum See hoch und über schöne Wege wieder zurück.
Schiebepassagen gab's auf der Tour so gut wie keine. Fahrbar... Ja! :D

...das mit dem gleichen Anfang ist Absicht, aber vielleicht etwas lang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben