die Liteville in Action Gallerie

Gestern auf Jungfernfahrt mit meinem neuen 301...
Geil wars...
large_CIMG8566-2.JPG
 
weils so lustig war zeig ichs hier auch



video is miserabel geschnitten und hat falsches format, das liegt am nagelneuen programm und anderen betriebssystem (nix mehr apple). aber die ausfahrt war so lustig, mein kollege das erste mal mit seinem neuen 301er am haustrail... hihi
 
ja ich wußte ja das er sich im schnee nit wirklich verletzen kann, und es war so lustig :lol:
 
Ich tippe auf La Palma.
Da muss ich auch mal wieder hin :love:

Wir waren 2 Inseln weiter auf GC, Bilder sind aber noch nicht gesichtet.
Da ich meist fotografiert habe gibt es eh kaum LV-Bilder.

Ray
 
Das war auf Teneriffa (Einfach mal auf's Bild klicken...)

Hier meine empfohlene Prio-Liste für die Canaren:
- La Palma (Never-Ending-Flow)
- Teneriffa (Abwechslungsreich und abenteuerlich)
- La Gomera (sehr Viel Abenteuer und experimentell)
- Gran Canaria (Öde und eintönig)

El Hero (muss ich noch hin!), der Rest ist Flachland. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das mal korrigiert ;)

Hier meine empfohlene Prio-Liste für die Canaren:
- La Palma (muss ich unbedingt mal kennenlernen)
- Teneriffa (abenteuerlich (kriegt mich das medio ambiente oder nicht?) und trotzdem öde (die verbotsschilder sehen immer gleich aus))
- Gran Canaria (absolut geile trails und sowas von gar nicht öde :aufreg: (ich glaub du hast die richtigen wege nicht gefunden))
 


Fahrer, Fotograf, Sequenz basteln: ich.

Wenn wieder besseres Licht ist (und/oder ich die Kamera besser bedienen kann), muss ich das wiederholen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten