die Liteville in Action Gallerie

Dabei seit
8. Februar 2010
Punkte für Reaktionen
315
weils so lustig war zeig ichs hier auch



video is miserabel geschnitten und hat falsches format, das liegt am nagelneuen programm und anderen betriebssystem (nix mehr apple). aber die ausfahrt war so lustig, mein kollege das erste mal mit seinem neuen 301er am haustrail... hihi
abfahrt vom schoberstein zum klausriegler? lässig und dass im winter:)
 

rzOne20

Asphalt ist Teufelswerk
Dabei seit
3. November 2009
Punkte für Reaktionen
2.092
ich weiß von nichts ;-) und i bins au nit gwesen, hab nur gegend gefilmt ;-)

(sags nit in rudi und da helga das i des war... *hihi* de sein darüber gar nit erfreut)
 
Dabei seit
25. September 2004
Punkte für Reaktionen
149
Standort
Bergstraße
Schöööön! Dort werd ich meinen neuen Rahmen testen und filmen...coolio! :daumen:
Dann viel Spaß.
Die West-Kanaren lohnen mit den Bike immer.

Du findest von flowigen, gebauten, verblockten, .... Strecken auf fast jeder Inseln immer was.

Im Orotavatal findest du viele gebaute Freeridenstrecken, wenn du das magst nutze den preiswerten Bus zum Shuttlen hoch zum El Portillo von Puerto de la Cruz.
Nicht mein Fall, ich mag es lieber verblockt und langsam. Und Spitzkehren sowie so :D



ray
 

Qia

Bike Authist
Dabei seit
6. September 2006
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Wien
Dann viel Spaß.
Die West-Kanaren lohnen mit den Bike immer.

Du findest von flowigen, gebauten, verblockten, .... Strecken auf fast jeder Inseln immer was.

Im Orotavatal findest du viele gebaute Freeridenstrecken, wenn du das magst nutze den preiswerten Bus zum Shuttlen hoch zum El Portillo von Puerto de la Cruz.
Nicht mein Fall, ich mag es lieber verblockt und langsam. Und Spitzkehren sowie so :D



ray
:daumen::daumen::daumen:

Ich habe nen Einheimischen Führer dort...der dreht auch einige MTB-Videos für Downhill Teneriffe! Der wird mir schon zeigen, wos lang geht.....ich hoffe nur, ich komme dem auf seinem Scott Gambler hinterher...:eek:
 

DannyCalifornia

California Dreamin'
Dabei seit
5. Juni 2011
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Nahe Tübingen
Wow! Geiles Video! Und Respekt, da sind Sachen dabei, mit denen ich bei besten Verhältnissen wohl gut zu knabbern hätte und das dann auch noch im Schnee... Wie gesagt, Respekt!
 

thetourist

Fahrtechnikle****heniker
Dabei seit
29. August 2006
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Mittelmosel
Ich hab mir das auch angesehen, das auf der Bank sitzen hätt ich auch noch hinbekommen. Aber der Rest,...? Hm.
 

GrazerTourer

mit Alter-Lego-Ego
Dabei seit
8. Oktober 2003
Punkte für Reaktionen
5.396
Standort
Graz
Bike der Woche
Bike der Woche
Cool, schon lange nix mehr gesehen vom Johannes! :)

In Graz war's heute....gatschig ohne Ende, bei fast 10 Grad. Zum Speiben.
 

Wobbi

Liteville? nääää...
Dabei seit
3. Januar 2011
Punkte für Reaktionen
82
Standort
Eschweiler
wieso? wieso um alles in der welt muss man so nen scheiss machen?











-----) wieso muss man sich auf so ne eklige plattform stellen? :D

top video! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:

rzOne20

Asphalt ist Teufelswerk
Dabei seit
3. November 2009
Punkte für Reaktionen
2.092
bei uns auch. übernacht der ganze schnee bis auf 1000 m weg.
jetzt machts mit dem baron erst richtig spaß *gg*
 
Oben