die Liteville in Action Gallerie

@fischle:
waer echt ein gutes video, wenn diese helmkameras nicht eine derart gruslige qualitaet haetten.
und ja, die gegend schaut aus als sollt ich da auch mal hin.
 
@Fischle_is_tot, nach Faro de Anaga bin ich noch nicht runter. Den Rest kenne ich.

Wie ist der Wiederaufstieg von Faro?
Schiebbar oder viel Tragen und wie lange habt ihr dafür gebraucht?

Seid ihr nach "Haas" gefahren?
Der hat die Faro Anaga Tour in seinen Buch drin.

ray
 
@fischle:
ja .... diese Belegung des @ mit Benachrichtigungsfunktion hat so seine Tücken ...
... bei der Gelegenheit gleich ein sorry an meinen Namensvetter und @Franz , ähm @fatz ;-)
 
Du hast mich mit Fischle_is_tot verwechselt, ist nicht weiter schlimm ich wollte es Dir nur sagen...
ich hab gar nix verwechselt. war nur zu faul zum tippen. schalt den mist aus und du hast
ruhe. der sinn dieses bloedfugs hat sich mir bis dato eh nicht erschlossen.

ich glaub ich lass das @ kuenftig einfach weg
 
Traumhaft!
Weiss nur nicht ob ich mich hier bei 20cm Schnee ueber das Video freuen soll oder heulen.....:)

Erstmal tät ich mich über nur 20cm Schnee freun :- ))

13622768vr.jpg


@ belial901 - cool! war heut zufällig in Gedanken dort! - mehr davon? hier längs: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?goto=newpost&t=380891
 
BTW: der Dampf ist nicht (nur) der Nebel des Tages - der kommt von der Bremsschreibe!
zerscht hab ich einen Riesenschreck bekommen - dachte mir zischt's die Luft raus :)

weiter unten:

13622902ik.jpg


weiter oben:

13622538am.jpg


ride on!
 
Zuletzt bearbeitet:
thx ... naja - zeit - Bin nach der Arbeit da rauf und wenn man's eh nimmer im Hellen runterschaft lasst man sich halt Zeit!?

13623723la.jpg


mehr @ fb
 
Zurück
Oben Unten