die Liteville in Action Gallerie

Normansbike

Liteville 301 MK's
Dabei seit
11. November 2011
Punkte für Reaktionen
1.727
Standort
Rheinbach
:heul: hoffe ich bin auch bald mit meinem Liteville in Action. Und begegne niemals diesen Jungen. Der fährt mich an die Wand. Respekt.
 
Dabei seit
29. Oktober 2012
Punkte für Reaktionen
26
Standort
96***
Toll....vielen Dank :daumen:

Jetzt kann ich mir von La Palma endlich mal "biketechnisch" ein Bild machen.

Waren 2 mal ohne Bike da und haben immer schon mal darüber geredet.

Darf ich Dich/Euch zwecks weitere Infos per PN anschreiben ?

Grüße
Tomak
 

Guru_Meditation

(R)Audi
Dabei seit
21. März 2007
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Wien
Tolles Viedeo, klasse Musik und beeindruckend wie du dass mit dem Hinterrad lupfen raushast. Ich glaub ich muss sofort nach La Palma weil wenn ich mir das Wetter hier anschaue, wird das mit dem selber fahren noch zu lange dauern.
 
Dabei seit
7. Oktober 2001
Punkte für Reaktionen
806
Standort
Upper Franconia
Sorry, aber länger als 3 Minuten konnte ich mir das Video nicht anschauen :( ... wisst ihr eigentlich wie fies das ist??
Heut morgen aufgestanden ... Neuschnee :aufreg:

Geile Aufnahmen!!! :) :daumen:
 

DannyCalifornia

California Dreamin'
Dabei seit
5. Juni 2011
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Nahe Tübingen
@Fischle_is_tot: Hab nach ca 1-2 Minuten die Musik abgedreht und dann Tom Petty laufen lassen. Ab da wars echt n schönes Video :) Geile Bilder!!
 

Taunide

Schwarz,weiß wie Schnee
Dabei seit
25. September 2001
Punkte für Reaktionen
61
@fischle
Hut ab das deine Frau/Freundin das alles so toll mitmacht. :daumen:
 

scylla

likes chocolate
Forum-Team
Dabei seit
13. Januar 2010
Punkte für Reaktionen
25.577
Standort
Europa
Fischle: ich kann deine Videos echt langsam nicht mehr sehen :mad: das ist gemein! Ich will da auch hin. Jetzt sofort, am besten noch gestern!
 
Dabei seit
15. März 2005
Punkte für Reaktionen
269
:daumen:
...das war gar nicht so ungefährlich. Zum Glück stand ich an dieser Stelle gerade zum Fotos und Videos aufnehmen. Da ging es direkt neben mir ein paar hundert Meter runter.
 
Dabei seit
25. September 2004
Punkte für Reaktionen
147
Standort
Bergstraße
:daumen:
...das war gar nicht so ungefährlich. Zum Glück stand ich an dieser Stelle gerade zum Fotos und Videos aufnehmen. Da ging es direkt neben mir ein paar hundert Meter runter.
Glaub ich gerne. Da geht es ordentlich runter.

Paar Stellen erkenne ich wieder, andere kenne ich nicht.

Wie immer ist dein Video ein guter Querschnitt, der die Destination und die Trails gut darstellt. :daumen:

ray
 
Oben