die Liteville in Action Gallerie

Was in Treuchtlingen auch noch mitgespielt hat, da ist eine Stage dabei, Stage 5 dieses Jahr, die geht so auf die Kondition, die fahr ich ohne Fullface lieber.

Wobei es mich auf der das einzie mal gelegt hat....
 
large_beerfeldenroadgap_quer-Kopie.jpg




large_beerfeldenroadgap_quer-Kopie.jpg

:daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Mein Nachbar war auf Stage 3 zum knipsen.

Bekomm in nächsten Tagen rund 500 Bilder von ihm, dann such ich mal durch, wer alles drauf ist.

Hi Biker-Wug,
gibts ne Möglichkeit an die Bilder ran zu kommen ?
Habe schon etliche Treuchtlingen-Galerien durchgeschaut, aber bisher kein einziges Bild von mir gefunden :(
Fahre allerdings kein Liteville, sondern ein Trek Remedy.

Grüsse
 
Hi Biker-Wug,
gibts ne Möglichkeit an die Bilder ran zu kommen ?
Habe schon etliche Treuchtlingen-Galerien durchgeschaut, aber bisher kein einziges Bild von mir gefunden :(
Fahre allerdings kein Liteville, sondern ein Trek Remedy.

Grüsse

Schick mir mal deine Startnummer per PN, dann schau ich die Bilder durch. Online stellt sie mein Nachbar nicht.
 
tremalzo, monte baldo, altissimo noch schneereste, nix wildes. nach sonntag und heute dürfte es aber kein problem mehr sein....
 
Naja ich hab Donnerstag und Samstag versucht am Tremalzo nen bestimmten Trail zu fahren, war aber wegen den Schneefeldern nicht möglich. Sonst war Gardasee schon Geil, man hat auch viele 301/601 gesehen.
 
Hi Biker-Wug,
gibts ne Möglichkeit an die Bilder ran zu kommen ?
Habe schon etliche Treuchtlingen-Galerien durchgeschaut, aber bisher kein einziges Bild von mir gefunden :(
Fahre allerdings kein Liteville, sondern ein Trek Remedy.

Grüsse

Hey Chef#27,

ich habe doch sogar noch Videos von dir!
 
Hab noch Bilder von ein paar Litevilles von Treuchtlingen, stell sie aber nur online, wenn der Fahrer das will.

Startnummer: 141, 92, 114, 66

Wenn einem die Startnummer gehört, einfach kurz ne PN, was für ein Bike es ist, und ich schick die Bilder raus.
 
Zurück
Oben Unten