die Liteville in Action Gallerie

Ich trage ihn mittlerweile nur noch, egal was ich fahre. Mein Freund ist an einer Stelle gestürzt und da gingen die Frontzähne mit Halbschale flöten, seit dem ist fast unsere ganze Freundesgruppe mit MET unterwegs.
Wie du sagst... macht Sinn.
Am Anfang wurde man ein bisschen schräg angeschaut aber wir tragen ihn fast alle, dann kam ja auch der Bell raus, mittlerweile ziehen andere nach und somit ist das ein gewohntes Bild geworden.
 
MET passt nicht auf meine Omme.
Da ich im Piemont auch schon ein Stück Schneidezahn geopfert habe, trage ich, wenns heftiger wird, den King Carapax.
Trägt sich sehr leicht. Nix für den Park aber günstiger als ein Zahnarztbesuch.
 
Hier mal schnell was vom vergangenen Sonntag...
Anhang 3.jpg
Anhang 4.jpg
Drop1.jpg
 

Anhänge

  • Anhang 3.jpg
    Anhang 3.jpg
    340 KB · Aufrufe: 26
  • Anhang 4.jpg
    Anhang 4.jpg
    318,6 KB · Aufrufe: 37
  • Drop1.jpg
    Drop1.jpg
    216,2 KB · Aufrufe: 20
Das ist in Echt bestimmt furchteinflößender als so ein Vid das zeigt... Kann ich gut verstehen, so Angstkanten hab' ich auch...
 
Ja, das heran fahren ist der schlimmste Teil, ist steil und dann kommt der drop und auf den letzten 2m zum Drop gibt es auch kein zurück mehr, also so rantasten geht auch nicht wirklich. Erstmal getraut ist es aber ziemlich "smooth".

Naja, wenigstens hat er den ersten Sturz mit dem Ding schon hintersich gebracht, ist aber auch wirklich ein schönes Rad, da gibt's nix zu sagen.
 
Sehr schick, poliertes 301. Das kommt nett.

@dogdaysunrise Da bist aber auch in elitärer Runde unterwegs ... HD3, Nomad 3C ... sehr schöne Bikes! Wie sind die Kollegen mit Nomad und Mojo zufrieden? Ich überlege auch, mir gebraucht im nächsten Jahr eins zu holen ... u.U. evtl. auch eher ein 301 ... mal sehen, was dann ins Budget passt. Aber die beiden Carbon-Bomber sind schon schick!
P.S. hoffentlich geht's dem Kumpel nach dem Sturz gut. Und wie ging es dem Nomad danach?
 
Sehr schick, poliertes 301. Das kommt nett.

@dogdaysunrise Da bist aber auch in elitärer Runde unterwegs ... HD3, Nomad 3C ... sehr schöne Bikes! Wie sind die Kollegen mit Nomad und Mojo zufrieden? Ich überlege auch, mir gebraucht im nächsten Jahr eins zu holen ... u.U. evtl. auch eher ein 301 ... mal sehen, was dann ins Budget passt. Aber die beiden Carbon-Bomber sind schon schick!
P.S. hoffentlich geht's dem Kumpel nach dem Sturz gut. Und wie ging es dem Nomad danach?
HD3, Nomad, 301, 2x Enduro 29er. Das ist unsere Truppe.
Mein Freund mit dem HD3 ist sehr zufrieden er war damit auch schon in Whistler und hat einiges damit gefahren bei dem andere schon nach mehr Federweg rufen.
Der Freund hatte natürlich etwas schmerzen aber sonst alles gut und das Nomad hatte einen verdrehten Lenker.
Mich selbst hat's am Wochenende gut gelegt, ich kann kaum sitzen oder mich bücken.
Wie zufrieden er mit dem Nomad ist weiß ich nicht wirklich, ist ja auch noch recht neu aber wir wissen ja alle dass es ein richtig gutes Rad ist.
 
Jepp, gute Besserung auf jeden Fall.

Hört sich aber gut an. Neben einem 301 sind HD3 oder Nomad ganz heiße Anwärter auf das nächste Bike. Nächstes Jahr muss einfach mehr Biken drin sein. Punkt! Ich kotz' hier nur ab ... neben Arbeit aufgrund Jobwechsel und Umzug gerade mal vier Toure geschafft ... ist das jämmerlich. Könnte kotzen.
 
Jepp, gute Besserung auf jeden Fall.

Hört sich aber gut an. Neben einem 301 sind HD3 oder Nomad ganz heiße Anwärter auf das nächste Bike. Nächstes Jahr muss einfach mehr Biken drin sein. Punkt! Ich kotz' hier nur ab ... neben Arbeit aufgrund Jobwechsel und Umzug gerade mal vier Toure geschafft ... ist das jämmerlich. Könnte kotzen.
Mir geht es nicht besser. Arbeit war dieses Jahr total verrückt und ich bin ebenfalls umgezogen, da ist biken ziemlich in den Hintergrund gerrückt.
 
Passt nicht 100 pro hier rein, weil kein LV zu sehen, denn ich konnte leider dieses Jahr nicht mit , aber vielleicht kann sich der ein oder andere an meine Post vom letzten Jahr erinnern, bei der ich viele Likes und positive Rueckmeldungen bekommen habe.
Dieses Jahr ist unsere Truppe wieder los, 2 (ich und noch einer) haben leider gefehlt, aber das Video ist trotzdem toll geworden und bringt einen zum schmunzeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten