die Liteville in Action Gallerie

Dabei seit
3. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
57
Ort
Alsdorf
Ab wärts auf der Kohlenhalde !!!
P1020728.JPG
P1020741.JPG
P1020765.JPG
 

Anhänge

  • P1020728.JPG
    P1020728.JPG
    183,6 KB · Aufrufe: 10
  • P1020741.JPG
    P1020741.JPG
    250,5 KB · Aufrufe: 10
  • P1020765.JPG
    P1020765.JPG
    169,2 KB · Aufrufe: 10

scylla

likes chocolate
Forum-Team
Dabei seit
13. Januar 2010
Punkte Reaktionen
29.225
Ort
Europa
gut gestolpert :daumen:
Aber irgendwie ist das gammlige Weglein nicht gerade die beste Werbung für El Hierro. Ist das eine unrühmliche Ausnahme, oder eher der Durchschnitt?
 
Dabei seit
15. März 2005
Punkte Reaktionen
269
Eher sogar mehr als der Durchschnitt. :(
Ich persönlich bin nicht so begeistert von El Hierro als "Bike"-Insel. Natürlich gibt es einige wenige (5-6) gute DHs aber eher Alles monoton durch den Urwald oder solche Lava-Geröllrinnen wie im Video oben, vielleicht nicht ganz so krass, aber halt immer noch ohne Flow.
Wir waren 2 Wochen dort und haben so gut wie alles gesehen/befahren. Was ich sagen kann, El Hierro ist ok wenn man auf den anderen Inseln schon mehr als jeweils 5 Mal war. Die Insel ist anders und hat auch ihre Eigenheiten die man als Kanaren-Touri einfach gesehen haben sollte. Vor allem die Ruhe und Einsamkeit ist dort einfach einmalig. Ich hab noch ein paar Videos von dort in Bearbeitung, dauert aber noch etwas. ;)

...aber am Schlimmsten ist die Überfahrt mit dem Schiff bei starkem Seegang.
17.gif
 
Dabei seit
15. März 2005
Punkte Reaktionen
269
Hab einen eGimbal für den normalen Chestmount. Bei 1:43 kannst du das Teil sehen. Cooles Teil, 200g leicht und mit 8h Akkulaufzeit kann das Teil fast die ganze Tour die GoPro stabilisieren.
 

matou

easy-peasy
Dabei seit
8. April 2002
Punkte Reaktionen
2.127
Basteln find ich da besser als heizen... ;)
...tatsächlich sitz ich seit dem Jahreswechsel wieder auf dem Rad, nur eben jetzt seit einem Jahr das erste Mal wieder in den Alpen auf "fremden" Trails.
 
Oben