die Liteville in Action Gallerie

Oh mann, wenn ich bedenke, dass ich bei korrekter Adaption wahrscheinlich xxs mit 24/20 fahren müsste...
 
On top of the world (Hochste Berg in Sud Wales auf jeden Fall :) )
DSCF3982 (Medium).JPG
 

Anhänge

  • DSCF3982 (Medium).JPG
    DSCF3982 (Medium).JPG
    168 KB · Aufrufe: 35
Oldschool wieder das m. Hab es am Lago probegesessen und das wieder so entschieden aus gründen die aber nur für mich relevant sind.
 
ah oh no! von mir noch nie ein backflip! wenn dann wars der erbärmliche 360er versuch in "301 vs bigbike" bei mir in den videos.

mit im video übrigens rieger tom. fährt mittlerweile in anderen sphären.

falls du bei mir jemals was mit backflip und geisskopf gesehn hast dann wars der von Nathaniel Goiny in der linken jumpline
den ich mal fotografiert habe. mitarbeiter von liteville und jetzt soweit ich weiss chefentwickler. auf jedenfall die ideale besetzung für zukünftige bikes.
 
Zurück
Oben Unten