die Liteville in Action Gallerie

Snowride im Harz

a8357e86a31a07377db7e47f1e9d55b3.jpg
5e345d7519273e10c087b67d0f80752c.jpg
ce150bd429d6fbf43a37f812c2f82a14.jpg
 
Für Likes des neon Fotos würd i Mi freuen. Ist in die Wahl reingerutschtrund eigentlich ein video screenshot. mein letztes damals noch foto des Monats ist über 10 Jahre her :)
 
Da hast Du das Gerät würdig eingeweiht! Aber die Auflösung Deiner Bilder könnte besser sein.
Habe gerade erkannt, dass es das 301 nicht „das Gerät“ ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast Du das Gerät würdig eingeweiht! Aber die Auflösung Deiner Bilder könnte besser sein.
Habe gerade erkannt, dass es das 301 nicht „das Gerät“ ist.
Ja entstand mit der burst shot Funktion am Handy.
Das 601 ist genau wie du mir und andere hier beschrieben haben, ein Wahnsinns Gerät bergab, pedaliert sich halt weniger gut bergauf obwohl die enorme Traktion am Hinterrad gut für technischen Uphill wäre. Das Teil ist so "plush"! Als trail bike ziehe ich das 301 vor und mit dem geht einiges.
Somit bleibt mein 301 mein bike für fast alles und das 601 wird das downhill und Bikepark Monster oder auch wenn das 301 mal Service oder neue Teile braucht.
 
Ja entstand mit der burst shot Funktion am Handy.
Das 601 ist genau wie du mir und andere hier beschrieben haben, ein Wahnsinns Gerät bergab, pedaliert sich halt weniger gut bergauf obwohl die enorme Traktion am Hinterrad gut für technischen Uphill wäre. Das Teil ist so "plush"! Als trail bike ziehe ich das 301 vor und mit dem geht einiges.
Somit bleibt mein 301 mein bike für fast alles und das 601 wird das downhill und Bikepark Monster oder auch wenn das 301 mal Service oder neue Teile braucht.
Wenn Du die Möglichkeit hast einen X-Fusion Vector zu testen, wirst Du das 601 noch mehr schätzen ;-)
Als Air passt er auch ins MK2.
 
Zurück
Oben Unten