die Liteville in Action Gallerie

DocB

PrivDoz
Dabei seit
19. Januar 2010
Punkte für Reaktionen
770
Schwarzwald bei Offenburg? Oben auf dem Berg steht ein Stein mit Name. ;) So lange Abfahrten müssen eig. ins Rheintal sein- erinnert an Schauinsland oder so
 

FR-Sniper

dabei....
Dabei seit
22. November 2004
Punkte für Reaktionen
2.613
Standort
MUC
Grosses Kino @stefan_eb89 :daumen:

Darf ich trotzdem ganz leichte Kritik üben?
Ich war leicht enttäuscht als es nach dem schönen Hochgebirge Anfang, dann plötzlich der Flowtrail kam!
Nich das mir das nicht gefällt (1a gefahren), hatte einfach nur einen Gebirgstrail erhofft!

Der untere Teil ist der Hungersburgtrail?
 
Dabei seit
4. September 2017
Punkte für Reaktionen
113
Grosses Kino @stefan_eb89 :daumen:

Darf ich trotzdem ganz leichte Kritik üben?
Ich war leicht enttäuscht als es nach dem schönen Hochgebirge Anfang, dann plötzlich der Flowtrail kam!
Nich das mir das nicht gefällt (1a gefahren), hatte einfach nur einen Gebirgstrail erhofft!

Der untere Teil ist der Hungersburgtrail?
danke dir! :)
darfst du, weil das auch der teil vom video ist der mir nicht 100%ig gefällt. wir hatten eigentlich was anderes geplant und der flowtrail war die notlösung um das video noch vorm winter fertig zu bekommen. hab mir leider vorher weh getan und deshalb sind wir einfach nur noch den hungerburgtrail runter gerollt, da das die hangelenkschonendste möglichkeit war für den übergang vom alpinen zum trialigen teil.. :)
 

FR-Sniper

dabei....
Dabei seit
22. November 2004
Punkte für Reaktionen
2.613
Standort
MUC
Ich würde gern auch so runterrollen können!

Hoffe es war nix ernstes?
Freu mich wieder was zu sehen von dir!!!
 

RockyRider66

nur quer bist du wer.....
Dabei seit
19. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
3.911
Dabei seit
19. Mai 2006
Punkte für Reaktionen
59
Sag ich doch, das MK 15 taugt nix auf der Strasse und das Rennraddingens, nix im Wald, oder vielleicht doch? :D8-)
 
Dabei seit
24. November 2015
Punkte für Reaktionen
56
@dabu22 : Hoi David,wusste nicht, dass Du hier präsent bist.....:).Schöne Filmchen die du da machst,(speziell die Private Versions....:D),Danke für die Mühe....:daumen:
Oh deinen Kommentar vor einem Monat hab ich gar nicht gesehen 😅
Also ja, vielleicht bist dann nächstes Jahr auch mal in so nem Video!? Zusammen mit Herrn Svonda? Wär sicher spassig👌
 
Oben