die Liteville in Action Gallerie

Punkte für Reaktionen
2.052
Standort
Reutlingen
Oh deinen Kommentar vor einem Monat hab ich gar nicht gesehen 😅
Also ja, vielleicht bist dann nächstes Jahr auch mal in so nem Video!? Zusammen mit Herrn Svonda? Wär sicher spassig👌
@dabu22 : Ja, das wäre sicher recht spassig,aber wie schaffen wir das,dass der Sven bei Zeit aussem Heiabettle kommt....:confused::D.So manche Tour kann Mann halt nicht erst um 10 Uhr starten...;)
Bin aber nicht sicher,ob ich ´20 wieder ins TI komme....da war ich dieses Jahr 21 Tage....:oops:.

Bergaufaction...

David,so sieht Euer verpasster Einstieg am Gipfel aus....:D

Querungsaction...

Capratriebaction....

Lärcheneintauchaction....

...und Kuschelaction....:love::teufel:

Punkte für Reaktionen
57
Ja, das wäre sicher recht spassig,aber wie schaffen wir das,dass der Sven bei Zeit aussem Heiabettle kommt....:confused::D.So manche Tour kann Mann halt nicht erst um 10 Uhr starten...;)
Bin aber nicht sicher,ob ich ´20 wieder ins TI komme....da war ich dieses Jahr 21 Tage....:oops:.
Vielleicht am Morgen nen guten Whiskey unter die Nase halten, wenn er noch schläft? 😄
Sieht nicht schlecht aus, das verpasste Ding, müssen wir noch nachholen……

Punkte für Reaktionen
57
Vollständig trocken hinsichtlich Trailbeschaffenheit und Whisky wars diesen Sonntag auf der Alpensüdseite … :daumen: Ticinodays im Winter, diesmal mit dem Hardtail. Hier ein kleiner Zusammenschnitt für die Spitzkehrenfetischisten unter uns :cool:

Punkte für Reaktionen
2.052
Standort
Reutlingen
Vollständig trocken hinsichtlich Trailbeschaffenheit und Whisky wars diesen Sonntag auf der Alpensüdseite … :daumen: Ticinodays im Winter, diesmal mit dem Hardtail. Hier ein kleiner Zusammenschnitt für die Spitzkehrenfetischisten unter uns :cool:

Hoi David,cooles Video.....:daumen:, übst schon für @Mr. Svonda ´s Ticinodays? Da brauchst dann aber nicht mit dem Harthoppelvelo antreten wollen,das weisst schon.....:D?

Punkte für Reaktionen
32
Standort
Nordschwarzwald
Noch was für Euch Liteviller aus den Vogesen letztes Jahr:

Grüße in den Süden des Waldes...

Oben