die Liteville in Action Gallerie

Dabei seit
21. Oktober 2015
Punkte Reaktionen
13
zu Hause ist auch schön…
949AB501-353A-4B0E-96AC-F5449EFFDCA1.jpeg
 

DocB

PrivDoz
Dabei seit
19. Januar 2010
Punkte Reaktionen
1.882
Was für großartige Aufnahmen. Und die Fahrtechnik :love:
Ja, da muss ich auch nochmal hin! Ist echt weit für mich aus dem Schönbuch..
Und leider habe ich niemanden mehr, der so was mit mir fahren möchte, und alleine ist mir zu gefährlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

RaceFace67

blackforestviller
Dabei seit
29. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
1.159
Ort
Baden
Ja, allein ist sowas nix. Da kommt grad in der Woche auch kaum einer vorbei.
Bin zeitlich leider zu eingespannt, klappt auch nur einmal im Jahr… sonst hätte ich ein Treffen mal angeboten.
 

DocB

PrivDoz
Dabei seit
19. Januar 2010
Punkte Reaktionen
1.882
Nee, Angst einflößend ist das nicht. Am meisten Befürchtung hatte ich wegen der Eisenstangen, mit denen die Wanderweg-Stufen befestigt wurden und die manchmal etwas heraus stehen :D
 
Dabei seit
28. Juli 2004
Punkte Reaktionen
436
Ort
GG
Solche Selfie-Videos muss man ja eigentlich immer 3-fach loben...
Fahren, den Abschnitt für gut befinden, Kamera aufstellen und Start, nochmal hoch, nochmal fahren, ab zum nächsten Cut.
Zu Hause alles zusammenschneiden, damit es schönes Video wird.
:daumen::daumen::daumen:
 
Oben