die Liteville in Action Gallerie

Dabei seit
10. September 2004
Punkte Reaktionen
617
Eher Inflationäre Auslegung der STS....;)
Sollte vielleicht noch dazu gesagt werden, dass auf den Bildern von Ibex keine der S4 Stellen zu sehen ist - das ist max S3...

Aber ist ja hier Bilderthread...
IMG_5498.jpg

IMG_5517.jpg
IMG_5546.jpg
 
Dabei seit
19. Mai 2006
Punkte Reaktionen
253
...ich möchte zu gerne wissen, was in dem prall gefüllten Rucksack alles mitgenommen wird?
Vor allem, wenn man die kpl. Ausrüstung schon an hat.
Ob es vom Inhalt auch ein Photo gibt? Gerne mit Liteville im Hintergrund, damit es zum Thema passt.
 
Dabei seit
10. September 2004
Punkte Reaktionen
617
Schöne Bilder, aber was schleppen die Leute immer in ihren prall gefüllten Rucksäcken mit? War das Teil einer Alpenüberquerung?

...ich möchte zu gerne wissen, was in dem prall gefüllten Rucksack alles mitgenommen wird?
Vor allem, wenn man die kpl. Ausrüstung schon an hat.
Ob es vom Inhalt auch ein Photo gibt? Gerne mit Liteville im Hintergrund, damit es zum Thema passt.
Sach mal @schuberth1 ist Dir Groundhog Day ein Begriff? Blätter doch einfach ein paar Seiten zurück - da haben wir Dir schonmal Antwort gegeben... o_O

Und auch zu unnötigen Fragen (weil bereits beantwortet) kann man im Bilderthread Bilder posten :p

Früher im Jahr - als noch nicht so viel Schnee lag...
IMG_5161.jpg
IMG_5165.jpg
 
Oben Unten