die Liteville in Action Gallerie

Zugegeben, nicht gar so technisch, aber schönes Panorama ;)

Liteville_in_action.JPG



Hm, irgendwie sieht bei mir sogar das XXL wie'n Kinderfahrrad aus :lol:

der Lange
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist doch ne Fotomontage. Man kann mit dem Hintern doch gar nicht so weit hinten sein und dann rührt sich der Dämpfer nicht...
Schönes Foto :)
 
im Ernst, keine Photomontage. Wäre doch auch blöde hier. :aufreg:
Vorderrad ist gerade ne kleine Stufe runter und ich Bremse stark, damit die Photografin genügend Zeit hat :D
Daher vermutlich kaum Last auf dem HR....

der Lange
 
@Harald, schöne Bilder!

Ich war mit dem 301 unterwegs. Das 901 ist für normal Sterbliche ja noch nicht erhältlich ist:

So habe ich das 301 für diese Fahrt optimiert:



Bei >15kg Gesamtgewicht würde ich das Rad aber nicht mehr Lightville nennen, vielleicht bezogen auf das Einsatzgebiet Ötziville?:cool:

dann ging es den Hügel hoch:


oben gab es Aussicht auf den ersten Metern der Abfahrt:


und dann ab durch die Granitbrocken des Alpenhauptkamms:


Bei der Tour ging meine 36 Fox Talas hinüber (Absenkung auf 100mm geht nicht mehr), Schuhe und cleats sind am Ende (Sohle gebrochen, cleats abgewetzt).
Aber schön war's!:daumen:

Gruss
 
Hallo Thory,

kommt mir sehr bekannt vor - war das der Aufstieg von Vent zur Similaunhütte und die Abfahrt auf der anderen Seite ?
Wir sind auf unserem NoWay Cross auch da rüber und die Abfahrt war einfach nur fantastisch - in meinem Album gibts dazu auch noch einige Fotos.

Gruß
Thomas
 
Schöne Bilder thory/Hobbes/JayPKay/Harald, alte Ötztaler Erinnerungen fallen wieder ein:).
Habt ihr Tagestouren oder eine mehrtägige Tour gemacht?
 
Die Action ist bei meinem 10sec Selbstauslöser Bildern zwar nicht so zu sehen, die Tour war aber trotzdem unglaublich. Es waren 2 Anstiege mit 1300 und 1500 hm. Abgefahren (einige hm auch runtergetragen) bin ich zu 90% auf Trails in allen Schwierigkeiten.



danach ein Stück mit flow...


nach erneutem Aufstieg, gehts wieder runter...
 
Zurück
Oben Unten