die Liteville in Action Gallerie

bei uns im Wald:

himmel.jpg
 
Respect - ihr seid ja alle super gut drauf :daumen:
Echt geile Bilder - da muss ich noch viiiiiiiel üben :(

Ich habe nur ein "Standbild" ... aber mit toller Aussicht:

liteville.jpg


Macht weiter so :daumen:
 
... und super Werbung für deine Alpencross Seite! Nachdem ich mir da ein paar Bilder angesehn habe, bin ich wohl jetzt infiziert. Wenn auch kein "Pakt bis 40" mehr drin ist, dann eben der "Pakt bis 60", muß einfach sein! :D

Btw, die Revelation: Luft oder Stahlfeder? Und wie kommst du damit klar?
 
... und super Werbung für deine Alpencross Seite! Nachdem ich mir da ein paar Bilder angesehn habe, bin ich wohl jetzt infiziert. Wenn auch kein "Pakt bis 40" mehr drin ist, dann eben der "Pakt bis 60", muß einfach sein! :D

Btw, die Revelation: Luft oder Stahlfeder? Und wie kommst du damit klar?


Willkommen im Club ... aber Vorsicht, einmal vom AlpenX besessen, kommste nimmer los :D

PS: Revelation mit Luft seit 3 Jahren keine Probleme...Unschlagbar für den Preis :daumen:
 
Vor 2Wochen hab ich mein kleines Weißes auch mal wieder richtig mißbraucht:D
Die Kiste macht einfach nur richtig laune und is genau das was ich suche seit ich mit dem Bike angefangen habe.
Wie viele Bikes gibt es die so viel aushalten leicht sind und nich 200mm fette Schaukelhintern haben.
Wenn man wirklich sauber fährt geht mit den Mühlen ne ganze Menge, obs sinnvol is... glaub nich.
Spaß machts aber trotzdem nur verkacken darf man nich.
Ick liebe diese kleine Mühle einfach kurtz, leicht, knackig und stabiel genug.
Drop Drops
attachment.php

Und was richtig laune macht is die DH Strecke glat zu bügeln, den fehlenden FW durch Flow, Streckenkenntnis, und Linie wet zumachen, und so wirklich verdammt flott durch die Schikanen zu kommen.
Letz Fetz
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr geil mr proper! fetter drop! das 301 in S würd ein schickes leichtes slopestylefullie abgeben.
wenn man bedenkt das in dieser klasse der federweg von 100+ losgeht..
 
ge-f-u-c-k-ed?

Jaja, der Proper LIEBT sein 301

:daumen:
Obwohl die Feder nie richtig durch is:love: Aber offt nahe drann war.:D Zum Glück hat man ja immer noch so knappe 400-600mm Federweg durch Arme und Beine so kann man sehr sehr viel kraft raus nehmen befor das Rad wirklich was zu tun bekommt, manchmal muß es dann aber trotzdem ran:D

PICT1508.jpg

Federwegsausnutzung ca 90%
heiß hier war noch gut Reserve. Fahre übrigens bei ca 73kg lass es 76mit Panzer, Helm und sonstigem sein, so 6-7Bar allso auch nich übertrieben viel Luftdruck.
 
hi,
geile bilder, wahr diese woche in hindelang im park und bin auch die schwarze strecke runter gerobbt, ...
ich fahre bei ungefähr 80kg 8bar oder so, ... also ich muss es doch mal weicher probieren. ...
mein bike hat mich nicht entäuscht, nur die bremsen, louise bat fliegt wieder runter, ... da muss ne saint dran...
 
hier mal eins von mir:

P1110551.JPG


Location: Abfahrt vom Steinerberg/Ahrtal (NRW)

(Äkkschen is nich so dolle, aber mir gefallen die Farben und die Beleuchtung - außerdem ist der Trail geil!)
 
Supersini der Trail sieht mal super geil aus. Auserdem was heißt hier Aktion nich so doll, muß es immer n Weely oder rutschende Räder sein:daumen: Dein Bild drückt genau das aus warum ich mal mit dem Biken angfangen hab. Rad fahren und einfach in der Natur sein und viel viel spaß haben. Manchmal is weniger mehr, vlt hät n rutschendes HR Rad oder Fliegendes Bike auch das Bild ein bissel zerstört und von dem Rest zu sehr abgelenkt.

Wibe fänd ich auch mal top, wär generel mal interesant mit ein par leutchen hier auf die Jagt zu gehen. Was ich ja geil finde is das ich für so Aktionen mein Frauchen nich groß überzeugen muß:D
Ich brauch aber auf jeden Fall noch ma richtig Touraction dieses Jahr.

Mein Baby is gerad komplett zerlegt und beim Gutachter, bei der Gelegenheit hab ich die siff Lyrik zum Service gegeben. Das einzige was ich noch hab, is n Kartone Teile und 2zerschossene Laufräder, für die die Saisone einfach zu fiel war:D Die wimmern zwar um Rente, aber der Stat(Portmonai) sagt sowat jibs erst ab 67,also sollen die ruhig noch n bissel buckeln, neue Hüffte rinn (Speichen), neue Zähne(Beulen raus), und ne Woche Kur(Zentrieren) und ab auf den Trail mit den Dingern:lol:

Apropro Trail, die Bikeparkbildchen von mir is auch schön, aber hier mal wieder n Bild von da wo unsere Babys wirklich hingehören:love:

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten