die Liteville in Action Gallerie

ui ... so lieb hat man sich hier?

... daweil hatt ich immer noch große Hoffnung, dass nich darum geht wie vernünftig einer radelt, sondern wie viel Spass wir (vielleicht zusammen) dabei haben!?

Gestern war Spass:

12545397un.jpg


Hoffentlich war Spass mitnander nicht gestern!? :rolleyes:
 
Na ja, wobei aber nur einer vernuenftig radln kann. Der andere überzeugt dabei auf ganzer Linie beim Dummschwaetzen und RedBull-Saufen. Dream Team .... :-/

Ich weiß ja nich, der Trackstand + Pedalhop @9:27 den der "Dummschwätzer" über die eine Lücke macht is für mich höchst respekteinflößend, ich bin total happy wenn ich mal ne Treppe hochgehüpft komme. Ich find das Video total geil.
 
vielleicht meint er aber auch den "anderen"?
wie dem auch sei....sau feines video und von beiden fahrern beeindruckende fahrtechnik!
 
Vielleicht sollte er sich einfach einen Dialekt zulegen, daß Hochdeutsch passt nicht so in die Berge.......
Aber die Biketechnik passt!
 
Der @ChrisXL haut ja auch ständig solch gut gemachte Videos mit total sympathischen Darstellern raus, da kann man sich schonmal soweit aus dem Fenster lehnen...

Meine Fresse..., muss man immer irgendwas zu maulen haben?

Ich persönlich finde das Video richtig richtig gut und hoffe, dass noch mehr solch guter Videos, aber auch "weniger gute" Videos hier den Weg hin finden. Davon lebt doch das Radl fahren oder ein Forum und nicht von nörglern, denen irgendwas wieder nicht passt.

In diesem Sinne: Schönen, sonnigen Tag noch!
 
Zurück
Oben Unten