die Liteville in Action Gallerie

weils so lustig war zeig ichs hier auch



video is miserabel geschnitten und hat falsches format, das liegt am nagelneuen programm und anderen betriebssystem (nix mehr apple). aber die ausfahrt war so lustig, mein kollege das erste mal mit seinem neuen 301er am haustrail... hihi

abfahrt vom schoberstein zum klausriegler? lässig und dass im winter:)
 
ich weiß von nichts ;-) und i bins au nit gwesen, hab nur gegend gefilmt ;-)

(sags nit in rudi und da helga das i des war... *hihi* de sein darüber gar nit erfreut)
 
Schöööön! Dort werd ich meinen neuen Rahmen testen und filmen...coolio! :daumen:

Dann viel Spaß.
Die West-Kanaren lohnen mit den Bike immer.

Du findest von flowigen, gebauten, verblockten, .... Strecken auf fast jeder Inseln immer was.

Im Orotavatal findest du viele gebaute Freeridenstrecken, wenn du das magst nutze den preiswerten Bus zum Shuttlen hoch zum El Portillo von Puerto de la Cruz.
Nicht mein Fall, ich mag es lieber verblockt und langsam. Und Spitzkehren sowie so :D



ray
 
Dann viel Spaß.
Die West-Kanaren lohnen mit den Bike immer.

Du findest von flowigen, gebauten, verblockten, .... Strecken auf fast jeder Inseln immer was.

Im Orotavatal findest du viele gebaute Freeridenstrecken, wenn du das magst nutze den preiswerten Bus zum Shuttlen hoch zum El Portillo von Puerto de la Cruz.
Nicht mein Fall, ich mag es lieber verblockt und langsam. Und Spitzkehren sowie so :D



ray

:daumen::daumen::daumen:

Ich habe nen Einheimischen Führer dort...der dreht auch einige MTB-Videos für Downhill Teneriffe! Der wird mir schon zeigen, wos lang geht.....ich hoffe nur, ich komme dem auf seinem Scott Gambler hinterher...:eek:
 
Cool, schon lange nix mehr gesehen vom Johannes! :)

In Graz war's heute....gatschig ohne Ende, bei fast 10 Grad. Zum Speiben.
 
wieso? wieso um alles in der welt muss man so nen scheiss machen?











-----) wieso muss man sich auf so ne eklige plattform stellen? :D

top video! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
bei uns auch. übernacht der ganze schnee bis auf 1000 m weg.
jetzt machts mit dem baron erst richtig spaß *gg*
 
Zurück
Oben Unten