die Liteville in Action Gallerie

LV 101fx; FX goes DJ. Francesco in Action.

large_DSC_2904_DxO.jpg
 
Toll....vielen Dank :daumen:

Jetzt kann ich mir von La Palma endlich mal "biketechnisch" ein Bild machen.

Waren 2 mal ohne Bike da und haben immer schon mal darüber geredet.

Darf ich Dich/Euch zwecks weitere Infos per PN anschreiben ?

Grüße
Tomak
 
Tolles Viedeo, klasse Musik und beeindruckend wie du dass mit dem Hinterrad lupfen raushast. Ich glaub ich muss sofort nach La Palma weil wenn ich mir das Wetter hier anschaue, wird das mit dem selber fahren noch zu lange dauern.
 
Sorry, aber länger als 3 Minuten konnte ich mir das Video nicht anschauen :( ... wisst ihr eigentlich wie fies das ist??
Heut morgen aufgestanden ... Neuschnee :aufreg:

Geile Aufnahmen!!! :) :daumen:
 
Fischle: ich kann deine Videos echt langsam nicht mehr sehen :mad: das ist gemein! Ich will da auch hin. Jetzt sofort, am besten noch gestern!
 
:daumen:
...das war gar nicht so ungefährlich. Zum Glück stand ich an dieser Stelle gerade zum Fotos und Videos aufnehmen. Da ging es direkt neben mir ein paar hundert Meter runter.
 
:daumen:
...das war gar nicht so ungefährlich. Zum Glück stand ich an dieser Stelle gerade zum Fotos und Videos aufnehmen. Da ging es direkt neben mir ein paar hundert Meter runter.

Glaub ich gerne. Da geht es ordentlich runter.

Paar Stellen erkenne ich wieder, andere kenne ich nicht.

Wie immer ist dein Video ein guter Querschnitt, der die Destination und die Trails gut darstellt. :daumen:

ray
 
Zurück
Oben Unten