die Liteville in Action Gallerie

starke Videos :daumen:
richtige gute gemacht, die Kameraführung bei Ray is der Hammer und die Fahrtechnik sowieso :)
bekommt man richtig bock auf biken :daumen:

gruß icube
 
Sehr schick Johannes!

Wasn' das für eine Drohne?

Und wer hat das Rahmendecal gemacht?

Also was das Graphische betrifft, das Logo und den Schriftzug hab ich mit einem Freund gemeinsam entwickelt. So ähnlich hatte ich das Design auch schon beim 901: http://www.bikewithpassion.com/blue
Beim eloxierten Rahmen habe ich allerdings lauter Aufkleber verwendet. Im Prinzip sind es weiße und schwarze Einzellogos mit unterschiedlicher Transparenz. Die Idee kam von martinfueloep: http://www.mtb-news.de/forum/member.php?u=137762
Er hat sich auch ums Drucken und Plotten gekümmert! ;-)
Danke nochmals, Martin! :daumen:
 
Yiep, und mir fiel bei dem Bild auch spontan der Song von Thomas D. "Rückenwind" ein ......

Also hau' ich ab mit Sack und Pack,
und pack ein paar meiner Siebensachen,
die ich hab, und dann wird mir klar,
es fehlt immer ein Stück,
doch ich mach' mir nichts draus,
setz' den Wagen ääh das Bike zurück und bin raus.... :D
 
Fahrer: Ich Bike: 601

994790_460965217330757_1633620893_n.jpg
 
knapp. gaaaaanz knapp
Wieso?
Anhänger von "Gewicht ganz nach vorne", würden das als vorbildlich bezeichnen. Schwerpunkt ist genau über der Vorderradachse.

Ich hätte mich nie so weit nach vorne getraut, mag keine Abstiege über den Lenker.
Gut das es ohne Sturz ausging.

Ray
 
Puh, das sieht echt knapp aus. Vorgestern im Trailpark hab ich auch ab und an das Hinterrad am Poppes gespürt...

Manchmal bin ich echt froh keine Fotos zu sehen, bei dem Zeug was ich mir so zusammenfahre. Da würden Fahrtechniktrainer bestimmt graue Haare kriegen. Aber Spass soll man ja haben, nich.
 
Ich hätte mich nie so weit nach vorne getraut, mag keine Abstiege über den Lenker.
getraut ist das falsche wort. ich hab die stufe etwas unterschaetzt. nach vorn gings dann ganz von allein. das hat nix mehr mit trauen zu tun gehabt.
Gut das es ohne Sturz ausging.
jo. was man im bild nicht sieht: da kommt gleich mochmal so eine stufe.
 
Zwar nicht so die pralle Action, aber immerhin ein Traumtrail irgendwo am Schliersee.

601 unter orangefarbenem Mandl. Bisschen weiter hinten in dem Pixelhaufen, noch irgendwo nen 301.

 
Zurück
Oben Unten