die Liteville in Action Gallerie

Sehr schön aju :daumen:

Bei mir versagt der Kopf am Eingang der ersten Treppe noch.
Meist "spiele" ich an solchen Stellen alleine und dann gehe ich auf Sicherheit.
Ich hatte mir im Dezember erst 3 Brustwirbel gebrochen. Das brauche ich nicht mehr.
Also warte ich bis einer mit kommt und spottet.

Harttail von Liteville ? Das neue H-3 Longtravel mit 650B+
 
Mittlerweile fahre ich sehr defensiv und auch nur dann, wenn ich mir wirklich sicher bin. Sowohl beim Pfalzvideo als auch bei der 112er Schlüsselstelle im Gardaseevideo war ich alleine unterwegs und habe mit der GoPro vom Stativ aus gefilmt.
 
1886982-cbqemt9ddcf4-img_7091-large.jpg
 
Ja, letztlich Glück, der Kleinere Stein links ist in meinem Muskel gelandet, 10cm weiter vorn und es wäre die Kniescheibe gewesen....puh. So wirds dick, dann lila, blau, grün, gelb :)

Einfach zu schnell gewesen für die Kurve die ich etwas später erwartete.
 
Zurück
Oben Unten