die Liteville in Action Gallerie

Ab wärts auf der Kohlenhalde !!!
P1020728.JPG
P1020741.JPG
P1020765.JPG
 

Anhänge

  • P1020728.JPG
    P1020728.JPG
    183,6 KB · Aufrufe: 31
  • P1020741.JPG
    P1020741.JPG
    250,5 KB · Aufrufe: 59
  • P1020765.JPG
    P1020765.JPG
    169,2 KB · Aufrufe: 46
gut gestolpert :daumen:
Aber irgendwie ist das gammlige Weglein nicht gerade die beste Werbung für El Hierro. Ist das eine unrühmliche Ausnahme, oder eher der Durchschnitt?
 
Eher sogar mehr als der Durchschnitt. :(
Ich persönlich bin nicht so begeistert von El Hierro als "Bike"-Insel. Natürlich gibt es einige wenige (5-6) gute DHs aber eher Alles monoton durch den Urwald oder solche Lava-Geröllrinnen wie im Video oben, vielleicht nicht ganz so krass, aber halt immer noch ohne Flow.
Wir waren 2 Wochen dort und haben so gut wie alles gesehen/befahren. Was ich sagen kann, El Hierro ist ok wenn man auf den anderen Inseln schon mehr als jeweils 5 Mal war. Die Insel ist anders und hat auch ihre Eigenheiten die man als Kanaren-Touri einfach gesehen haben sollte. Vor allem die Ruhe und Einsamkeit ist dort einfach einmalig. Ich hab noch ein paar Videos von dort in Bearbeitung, dauert aber noch etwas. ;)

...aber am Schlimmsten ist die Überfahrt mit dem Schiff bei starkem Seegang.
17.gif
 
Hab einen eGimbal für den normalen Chestmount. Bei 1:43 kannst du das Teil sehen. Cooles Teil, 200g leicht und mit 8h Akkulaufzeit kann das Teil fast die ganze Tour die GoPro stabilisieren.
 
Basteln find ich da besser als heizen... ;)
...tatsächlich sitz ich seit dem Jahreswechsel wieder auf dem Rad, nur eben jetzt seit einem Jahr das erste Mal wieder in den Alpen auf "fremden" Trails.
 
Zurück
Oben Unten