die Liteville in Action Gallerie

Saugeil! Seht ihr mit der neuen evo 6 kann man sogar freihändig wheelie fahren.
Der sound der Nabe ist schon krass!

Ist das ein L oder XL? Fahrergröße?
Hab versucht das Video anzuhalten um es zu erkennen, geht nicht er ist zu schnell.

Und die Gabel interessiert mich noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
@dogdaysunrise:

Hilft die das weiter? Die Gabel war doch nicht vor zu langer Zeit hier im Test, oder irre ich mich?
upload_2016-8-16_21-14-31.png
upload_2016-8-16_21-20-8.png
 

Anhänge

  • upload_2016-8-16_21-14-31.png
    upload_2016-8-16_21-14-31.png
    211 KB · Aufrufe: 49
  • upload_2016-8-16_21-20-8.png
    upload_2016-8-16_21-20-8.png
    1,3 MB · Aufrufe: 72
Frag' doch mal Bommelmaster. Soweit ich mich sehr sehr dunkel erinnere, fertigt er auch auf Anfrage Kleinst-Stückzahlen.
Weiß nur leider gerade nicht, wie der Status bei ihm ist.
 
Sehr sehr schöne technische Strecken und Applaus für euer Können. Mit welcher Laufradgröße und welchem Federweg seid ihr da runter?
 
viel umsetzen geübt (einen Trainer gehabt?) Eure Konzentration und Spannung ist zu spüren. Wirklich schönes Video mit schöner Musik untermalt, habs mir noch mal angeschaut (angehört)
 
Frage an Roland:
Welchen Rahmen fährst Du? Mk?? Wenn Mk12, wie hast Du den Duolink eingestellt?
Ich fahre 301 Mk12 v29/h27,5 mit 140mm und würde erwarten, das Bike ist mit 26 hinten etwas niedrig.
Wie siehst Du das?
 
Zurück
Oben Unten