die Liteville in Action Gallerie

...und wieder zu Hause. Gestern wieder mit der Hoffnung auf etwas Entspannung und Abendsonne auf der lokalen Strecke gewesen...aber die Sonne hat sich leider nicht wirklich sehen lassen. o_O

@matou sehr schick! An welchem Berg warste da gebau unterwegs?[/QUOTE]

Rund um die Hohneck. ;)

 
Mitm 601 auf dem 601 :)

nmmgm8hk.jpg
 
Bin leider nur selten in der Gegend ,sonst könnten wir gerne zusammen ne Tour treten.
war im Frühjahr an der selbigen Stelle ;)
 
Mal was anderes!
Nicht meins allerdings. Und leider nicht Action Bilder. Aber das Wetter war so schlecht das das handy raus nehmen no Go war.
Ist von ein sehr freundlichen Österreicher dehn ich auf ein Tages enduro Trip begegnet bin auf Madeira.
Hoffe für ihn das seine letzten 4 Tage besseres Wetter waren.
Aber Madeira kann ich nur anbefehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten