die Liteville in Action Gallerie

Merci! :)

Eins hab ich noch...

DSC_7428_20170802.JPG
 

Anhänge

  • DSC_7428_20170802.JPG
    DSC_7428_20170802.JPG
    283 KB · Aufrufe: 47
Das ist Flumserberg in der Schweiz. Hatte am Montag Bock am Dienstag Urlaub zu nehmen und da mal hin zu fahren. Morgens hin, nachmittags wieder zurück.


e06f7b335356816c50928744ca0e5ddf.jpg



Richtig cool war das Transportsystem von der Mittel- zur Bergstation. Dein Bike fährt am Sessel vor dir und wartet oben auf dich:

179ab21ae29aa23b385d3dfc013d8d6e.jpg



Mein Junior, sorry ist ein Giant [emoji6]

3fa19b042ed5845d24440747c89bbd05.jpg


1ac46603bc337417706a07f8c6accac5.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
@sparkfan So viele Strecken gibt es ja leider nicht in Flumsi. Witzigerweise wurden die Northshore Elemente hauptsächlich auf dem Blue Salamander verbaut. Gerade der wird ja als Anfängerstrecke beworben und daher auch anfänglich von uns gemieden. Der obere Bereich (dort wo du die Serpentinen siehst) ist der Red Fox. Wir sind dann über den Blue Salamander von der Mittelstation wieder nach unten gefahren und fanden den Trail für die örtlichen Gegebenheiten toll. Da fahren dann wirklich Papas mit ihren Kids, und für die die es gerne etwas knacken lassen wollen, hat es Tables, in den Weg einbaute Sprünge, die Northshore Elemente - kurzum, der Blue Salamander hat uns richtig Spaß gemacht. Du hast zwar "nur" ca. 700 Tiefenmeter, aber da die Wege sich ewig an den Hängen entlang ziehen, machst du da ganz schön Kilometer. Ich hatte nach einem Tag Trail fahren am nächsten Tag noch nie so Muskelkater in den Oberschenkeln wie nach dem einen Tag in Flumserberg :D
 
Neuen Lenker auf 76 gekürzt und nach oben gedreht und am alten spot geschaut was noch klappt. Ich hab mich jetzt zwar an die breite gewöhnt, die tiefe und die neuen dicken syntace griffe machen mich aber fertig. Wenn der gabelschaft am mk14 gespacert nicht ausreicht und es das tiefere tretlager nicht bringt brauch ich an höheren lenker. Videoanalyse, bucklige Position am rad.

 
Zurück
Oben Unten