die Liteville in Action Gallerie

Dual Slalom at my 50th Birthday Party in August

31220250tb.jpg
 
@525Rainer
Absolut geiler Trail und wie üblich genial gefahren!
Das Kommentar ist der Knaller, ich habe mich gekugelt! "Die Vecnum fährt man ohne Wartung ohne Pflege bis sie kaputt ist, genau richtig!" Hahaaa
"Dämpfer? Interessiert mich nicht, der Hinterbau ist laut Forum sowieso nichts!", da konnte ich nicht mehr vor lachen!
:lol::daumen:
Sag mal, hat die Vecnum aber Deine richtige Sitzhöhe bei vollem Auszug? Ich hab die 200er im XL Rahmen, ebenfalls ganz drin, bei vollem Auszug hat sie gerade so meine Sitzhöhe erreicht, könnte sogar noch 1-2cm weiter raus.
 
Danke für dein Feedback, ich dachte schon es schämen sich alle fremd. :)

Ich hab den syntace Spanner dran und zieh die auch Mal weiter raus. In meinem Album ist ein Bild das heisst vecnum maximal. Da ist es sogar zu weit raus. Das Tretlager ist beim mk14 ja eher tief. Ich steh und sitz da so entspannt drauf wie noch nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find es witzig , die interessantesten Bereiche vom 601 , die schrägen Platten sind bei so Wetter ja wie eingeseift
Mit dem Kettenblatt würd ich nur aufsetzen,einfach zu groß :)
 
Mal ne Frage: Wie ist den der Stand auf dem Hinterrad beim MK14? Fahre selber ein MK6 und ein MK7 und da finde ich das hohe Tretlager für Backwheelhops & Co. ziemlich optimal.
 
Lässt sich leicht aufs Hr ziehn wobei ich das nicht so richtig sagen kann weil ich ne eher hohe Front fahre die das begünstigt.
Das tiefere Tretlager ist das was mir am mk14 besonders gefällt. Ich mach endlich Fortschritte beim Manual.
 
Zurück
Oben Unten