die Liteville in Action Gallerie

2261108-qam1ugllxzg4-stone-original.jpg
 
Das war Montag, Bikefestival.
Der Rucksack ist gewöhnungsbedürftig aber haut Scho hi.

Konnte auf der zweiten Tour sogar das Bike daran Festzurren und die Klettersteig Leiter überwinden. Teilweise aber seltsames Ding. Nie mehr was kaufen ohne probieren.
 
Nur damit klar ist, meine Fahrtechnik kann da nicht mithalten:
Hauptsache man geht an seine persönlichen Grenzen (die hier noch ein bisschen weg sind, aber ganz alleine mitten im Wald..)
 
Ach ja, das war auf der Reise zum Mittelpunkt der Welt...
Da könnte jemand mit Können toll drauf rumturnen...
 
Ich könnt sein Vater sein. Aber ich hab erst letztens wieder an die Zeit von 2004-2008 gedacht wo Danny ein ganz normaler User um trial.uk Forum war und kurze Clips gepostet hat. Dateien die man runtergeladen hat. Grosse Entwicklung der ganzen Branche, Community und Medienlandschaft seither.
 
Jo hat mir zumindest die Kabelbinder noch etwas zurechtgezwickt. Ich hatte leider keine Zeit das Rad auch nur eine halbe Stunde abzugeben. Neue Chance, Winter!
 
Zurück
Oben Unten