die Liteville in Action Gallerie


Der Drop am Ende des Big Wood trails im Mt Bachelor Bikepark.
Bin zwar minimal zu kurz gelandet, aber das 601 schluckt sowas weg wie nix.
Mir war nicht bewusst, daß ich mich so sehr über den erfolgreichen erstversuch gefreut habe..... erst als mein Freund mir das Video geschickt hat:lol:
 
Im Gegensatz zu manch anderen Bildern keine riesen Action, aber schön ist es trotzdem.
IMG-20180804-WA0004.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20180804-WA0004.jpg
    IMG-20180804-WA0004.jpg
    328,5 KB · Aufrufe: 87
naja...LaPalma, La Gomera, Teneriffa usw. haben ja alle schwarzen Sand - hier und da...
Wo isses denn nun?
Dachte auch erst nen Moment, es wäre La Palma... aber irgendwie erkenne ich da keine mir bekannten Ecken.
Allerdings glaube ich, den Teide in irgend einer Einstellung entdeckt zu haben.
Sehr schöner Clip!
 
Der Clip ist im letzten Dezember auf Teneriffa entstanden.
@wadl das Oregon ist mit dem normalen Clip befestigt und mit einer Schnur für den Notfallabgang am Lenker gesichert.
 
Zurück
Oben Unten