die Liteville in Action Gallerie

Dein Helm ist aber irgendwie immer schief drauf... Wenn ich aber das Gurtdreieck sehe, habe ich keine Fragen...
p.s. wie immer geile Trial-Äktschn
 
Hab's mir Grad ganz angesehn! Coole Tour und der Stil mit den kommentierten Touren taugt mir. Hast da echt die mavic pro die ganze Zeit spazierengefahren! Respekt!
Richtig schöne trails dabei!
Hab mir dann am Ende gedacht das Equipment für so eine Aktion ist schnell zusammengekauft. Aber erst Mal einen passenden Mitfahrer finden und sowas planen....
 
Toll, auch die Drohnenaufnahmen! Man merkt Euch den Spaß auch richtig an - kein Wunder, bei der rheinischen Frohnatur... Klenkes!
 
Danke Euch für das Lob!

Hast da echt die mavic pro die ganze Zeit spazierengefahren! Respekt!

Geteiltes Leid ist halbes Leid. Die Drohne war beim Kollegen im Gepäck, dafür hatte ich dann Werkzeug, Powerbank usw. an Bord.
Die Rucksäcke hatten dann so knappe 10 kg inkl. 1 liter Wasserblase.
Mehr sollte allerdings nicht sein.

Die gewonnenen Aufnahmen entschädigen letztendlich jedoch für die Plackerei. :)
 
Hier noch die unvermeidliche Frage nach einer Tracksammlung (mit der ausführlichen Beschreibung auch selber zusammenstöpselbar, aber ist ja schon vorhanden...)
 
Für ein käsekopf ist mein Deutsch nicht so schlecht dachte ich eigentlich.
Das ich da die falschen Wörter benutze müsstet ihr mir verzeihen :)

Aber edel oder nicht mtbverbier hat uns da ein geiles Wochenende organisiert.
Nächster Trip wird hoffentlich Madeira.
 
Bike Republic Sölden


Zur Abwechslung mal ein paar Bike-Park Bilder eines Ü40
MK 11, vorne und hinten 140 mm, jetzt 160 mm :hüpf:

Hier mal ein Dankeschön an Basti von Liteville für die klasse Beratung in 2014. Ich habe seit vier Jahren einen riesen Spaß mit dem Bike. Selten ein Produkt gekauft, das so lange und nachhaltig Freude bereitet.

Auslauf im Ort
IMG-20180816-WA0003.jpg

IMG-20180816-WA0016.jpg


OLLWEITE LINE (zum dritten Mal an diesem Tag!)


IMG-20180816-WA0026.jpg



IMG_2203 - Kopie.JPG
 

Anhänge

  • IMG-20180816-WA0003.jpg
    IMG-20180816-WA0003.jpg
    397,4 KB · Aufrufe: 81
  • IMG-20180816-WA0016.jpg
    IMG-20180816-WA0016.jpg
    333,6 KB · Aufrufe: 79
  • IMG-20180816-WA0026.jpg
    IMG-20180816-WA0026.jpg
    348,1 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_2203 - Kopie.JPG
    IMG_2203 - Kopie.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 73
Zurück
Oben Unten