die Liteville in Action Gallerie

@525Rainer
Ich möcht mich mal für die schönen Videos bedanken. Mir gefällt das ziemlich gut, was Du mit dem Fahrrad machst und ich finde die Videos und die Moves sehr anregend :daumen:
...ich will sowas natürlich auch können und üb die Trial-Sachen seit einiger Zeit - fortgeschrittener Anfänger halt. Der ersten Versuche mit einem Fourplay waren leider eine Sackgasse; damit ist das ganz schön auf die Knie gegangen. Mit einem Fully mit Schaltwerk geht's jetzt aber beschwerdefrei und macht extrem Laune :)
 
Meine Bremsen quietschen zwar auch, aber deine übertreffen meine um Längen ;) Dafür kann mein Mk11 nicht so gut fahren wie dein Mk14 :rolleyes:

In Zeitlupe hört sich das an wie mongolischer obertongesang. Jetzt fahr ich eh die organischen!
Mit dem mk11 Oldtimer soll man ja auch mehr so Cruisen. Viel zu schade so einen Klassiker zusammenzureiten!

@WOli danke, ich hab das Gefühl das es jetzt wieder besser läuft. Ich hab jetzt noch ein paar Schlüsseltechniken die ich gezielter trainieren muss.
Ich find das fullie schon komfortabel aber der lernfortschritt ist denke ich etwas langsamer. Ich stell mir momentan ein h3 MK2 in m mit 1,5 Grad steiler und straffer pike vor als gemässigtes street und Trialbike.
Mit dem 301 komm ich bei einigen Sachen einfach nicht weiter. Dafür fahr ich zu selten.
Ein starrbike oder reines street will ich nicht mehr.
 
Ich hab mir kürzlich einen Soda Slope Rahmen gekauft und ihn mit 26" Laufrädern, 130er Manitou Gabel, 10-fach Schaltwerk und 200mm Versenk-Sattelstütze zusammen gebaut. Für die Stadt find ich das klasse! Der Seriendämpfer ist mit ziemlich viel lsc abgestimmt; das passt gut für das, was ich gerade übe. Das Soda ist auch verhältnismäßig nah an an den "normalen" Fullies dran. Taugt mir extrem und macht super viel Spaß! Für den Wald aber wahrscheinlich nicht so gut geeignet, dürfte beim Pedalieren zu viel wippen. Probiere ich aber noch...
...390mm Kettenstreben und steiler Lenkwinkel - passt für mich als Zwischending zwischen Trialer und normalem Fully...
 
Wirklich tolle serie. Die qualität ist echt wahnsinn. Das gute Licht hat sicher seinen anteil dran Aber trotzdem!
 
Zurück
Oben Unten