die Liteville in Action Gallerie

896490
Barbarossa Trail imVinschgau
 
Eindeutig der Beweis ,dass DU nicht nach mir kommst......
Stimmt, während papa ohne restalkohol auf der anderen seite runtergetrailt wäre, hatte der junior am vorabend mal wieder etwas über die stränge geschlagen :ka: :D ... an dem tag hättest du aber wohl auch nicht viel spass gehabt, eine ganze rotsockenkarawane reihte sich auf dem grat auf ;)
 
Stimmt, während papa ohne restalkohol auf der anderen seite runtergetrailt wäre, hatte der junior am vorabend mal wieder etwas über die stränge geschlagen :ka: :D ... an dem tag hättest du aber wohl auch nicht viel spass gehabt, eine ganze rotsockenkarawane reihte sich auf dem grat auf ;)


Alles eine Frage des Timings.......;)





und hinterher (am gleichen Tag...:)) noch dieses Sahnetöff......

 
Kleiner Nachschlag-LV in artgerechter Umgebung resp. traumhafter Landschaft....;)



Block´n Roll I....



Währschafter Gipfelabfahrt-Einstieg...:daumen:



Block`n Roll II



Nach einer Neuschnee-Nacht........schön anzusehen,eher schlecht für die weitere Tourenplanung....:oops:





Blick auf den Vortagesgipfel und weitere Projekte....:love::daumen::hüpf:



Block`n Roll III




Vielleicht kümmert sich @Thomas oder sonst ein Forums Mensch um die Bilddarstellung hier.....kruzifix ,ist ja schlimmer als Analoge Bildabzüge.......
 
Heiliger.....nie im Leben. Ein kleiner Fehler, und deine Lieben sitzen alleine an Küchentisch.....aber jeder ist alt genug, um zu wissen was geht.
Respekt vor dem Mut und dem Können.
 
der Fischaugen Effekt der Kamera macht es noch schlimmer als es ist.

insgesamt habe ich den Eindruck, dass es insgesamt immer extremer wird, egal ob auf solchen Strecken, auf den Trails oder auch im Bikepark.
Höher, schneller, weiter und dann noch in extremem Gelände.
naja, bis einer weint halt :p
 
Zurück
Oben Unten