die Liteville in Action Gallerie

Oh deinen Kommentar vor einem Monat hab ich gar nicht gesehen ?
Also ja, vielleicht bist dann nächstes Jahr auch mal in so nem Video!? Zusammen mit Herrn Svonda? Wär sicher spassig?

@dabu22 : Ja, das wäre sicher recht spassig,aber wie schaffen wir das,dass der Sven bei Zeit aussem Heiabettle kommt....:confused::D.So manche Tour kann Mann halt nicht erst um 10 Uhr starten...;)
Bin aber nicht sicher,ob ich ´20 wieder ins TI komme....da war ich dieses Jahr 21 Tage....:oops:.

Bergaufaction...



David,so sieht Euer verpasster Einstieg am Gipfel aus....:D



Querungsaction...





Capratriebaction....



Lärcheneintauchaction....



...und Kuschelaction....:love::teufel:

 
Ja, das wäre sicher recht spassig,aber wie schaffen wir das,dass der Sven bei Zeit aussem Heiabettle kommt....:confused::D.So manche Tour kann Mann halt nicht erst um 10 Uhr starten...;)
Bin aber nicht sicher,ob ich ´20 wieder ins TI komme....da war ich dieses Jahr 21 Tage....:oops:.
Vielleicht am Morgen nen guten Whiskey unter die Nase halten, wenn er noch schläft? ?
Sieht nicht schlecht aus, das verpasste Ding, müssen wir noch nachholen……
 
Vollständig trocken hinsichtlich Trailbeschaffenheit und Whisky wars diesen Sonntag auf der Alpensüdseite … :daumen: Ticinodays im Winter, diesmal mit dem Hardtail. Hier ein kleiner Zusammenschnitt für die Spitzkehrenfetischisten unter uns :cool:


Hoi David,cooles Video.....:daumen:, übst schon für @Mr. Svonda ´s Ticinodays? Da brauchst dann aber nicht mit dem Harthoppelvelo antreten wollen,das weisst schon.....:D?
 
20200216_134916.jpg

Zwangspause
:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten