die Liteville in Action Gallerie

MK10 am Rande der Gauchach
 

Anhänge

  • IMG_20200324_165924.jpg
    IMG_20200324_165924.jpg
    787,7 KB · Aufrufe: 165
  • IMG_20200324_165909.jpg
    IMG_20200324_165909.jpg
    656,8 KB · Aufrufe: 154
hey @patrick78
fährst du das mk10 in 26/27.5 oder 27.5/27.5?
Ich überlege nämlich auch auf eine große 11er Kassette (42t oder 46t) umzubauen. Allerdings habe ich momentan noch die Befürchtung, dass der Schaltwerksarm dann zu weit richtung boden zeigt und somit felskontakt ausgesetzt ist.
 
cool! können wir gerne machen, wenn das hier ausgesessen ist. Das ist wirklich nicht so weit ;)

Wie groß ist deine Kassette? Und wie weit ragt der Arm des Schaltwerks bei dir herunter? Ein Bild wäre da fantastisch.
Hattest du denn schon Probleme mit Steinen und Felsen bei dem 26er HR?
 
cool! können wir gerne machen, wenn das hier ausgesessen ist. Das ist wirklich nicht so weit ;)

Wie groß ist deine Kassette? Und wie weit ragt der Arm des Schaltwerks bei dir herunter? Ein Bild wäre da fantastisch.
Hattest du denn schon Probleme mit Steinen und Felsen bei dem 26er HR?
ich hab die normale sram 10-42 drauf.
foto kann ich morgen gern machen.
probleme hatte ich noch keines - aber wenn ich manche fotos hier oder bei den hochtouren anschaue, dann bin ich auch ein ganz kleines licht :anbet::)
 
hey @patrick78
fährst du das mk10 in 26/27.5 oder 27.5/27.5?
Ich überlege nämlich auch auf eine große 11er Kassette (42t oder 46t) umzubauen. Allerdings habe ich momentan noch die Befürchtung, dass der Schaltwerksarm dann zu weit richtung boden zeigt und somit felskontakt ausgesetzt ist.
Fahre seit 6 Jahren Mk11 (27.5/27.5) mit 1x11, hatte bisher noch keine Probleme diesbezüglich.
 
Fahre am MK10 mit 26" Eagle = langer Käfig ohne Probleme. Wenn man zwischen sehr hohen Steinen durch will, hat man sowieso was falsch gemacht.. ;)
 
Du hast MK12 und MK14? (n+1)-Krankheit ;)? Nebenbei: das Grün ist echt schön, mit den passenden Decals und so... :love:
 
Zurück
Oben Unten