die Liteville in Action Gallerie

DSC09991.JPG
 
@dabu22 mit seinem H3 in action auf der südrampe extended, meine erste hochtour der saison und endlich wieder den duft des wallis einatmen :love:

in der Sommersaison beneide ich euch in Punkto Tourmöglichkeiten, Panorama usw.
dafür habe ich ein Ganzjahres Mittelgebirgs Revier vor der Tür
 
Deutschland-Tour mit Ahrtal & Pfalz?
Was haste Deinem blauen 601 denn angetan?

o_O.....kennst dich dort oben aus...:daumen:.Zwischendrin auch noch Mosel....;),zwischen dort+Pfalz dann eine kurze Ersatzteilbeschaffung......:mad:>:(:crash::wut::aufreg:.Schau dir die Pfalzbilder genau an,dann weisst was defekt gegangen ist.....Ich meinem Bock angetan?? Eher andersrum.....derselbe Defekt wie auch schon am 9er+3er.
 
Naja - das Ahrtal ist für Stolperliebhaber schon auch eine Reise wert - und die Weinbergtreppen halt auf Bildern leicht wieder zu erkennen ;)
Nach intensivem Bildervergleich haben wir jetzt auch das neue "farbliche" Highlight an Deinem Rad entdeckt ;) Ist die Strebe einfach so verreckt? :oops:

PS: Ist ja Bilder-Thread hier - nbissel was von letztem Sommer :love:
IMG_0425.jpg


IMG_0538.jpg


IMG_0658.jpg
 
Hi Leute, ich hab die letzte Zeit an einer Video Serie gearbeitet. Hier die erste Folge, ich hoffe euch gefällts! :)
Ist auf Englisch, deutsche Untertitel gibts auch wer mag.


Das ist immer ganz schön hart so etwas zu sehen, und man merkt wie schlecht man egtl selber Bike fährt ;)
Freu mich auf die nächsten Episoden!
 
sauber flowig, macht spaß anzuschauen, krasse moves. schick gefilmt, viel arbeit! bissi überbelichtet (die erste sequenz) - oder die kamera? auf jeden fall dann mal eine verletzungsfreie fahrt dir!
 
Das ist immer ganz schön hart so etwas zu sehen, und man merkt wie schlecht man egtl selber Bike fährt ;)
wenn der biken kann, dann brauche ich glaub stützräder... Weiß jemand, wo es solche für 27.5er hinterräder gibt? :hüpf:
Ne, im ernst. Das waren mad trial skills mit dem bike. kudos an stefan!
 
Zurück
Oben Unten