Nich alle, was aber eher ne Kopfsache is, denn durchs Steinfeld und das war sicher der größte Teilekiller binn ich gut durch gekomm, natürlich mit Linie und so, da treten dann nich sooo fette Belastungen auf solang man nich daneben zielt. Für Sprünge selber brauch man ja kein fetten Rahmen es sei den man Verkackt oder es gibt keine anständige Landung, und genau hier sagt mein Kopf noch stop. Man würde sicher super durch komm, aber im Hinterkopf steht hald immer ganz dick, was passiert wenn. Bei sowas muß man sich sicher sein, eben weil einen keine 170mm+ und n dankbarer Rahmen retten. FW und fette Teile brauch man ja auch meist nur für Wurzelfelder und Bremsstemmpellöcher... oder eben wenn Fehler dazu kommen die wett gemacht werden wollen.
Aber ob mit fetten Rahmen die Hose nich ganz so offt braun wäre is ja noch lang nich gesagt, da muß noch sehr sehr viel gelernt werden Lutscher bleibt Lutscher.
Das das LV für solche Spielereien nich gebaut wurde is hoffentlich jedem bewusst! Ich wollt halt ma schauen was geht als mittelmäßiger Endurofahrer, auch bzw gerade weil man die verlorene Chikenwayzeit ja über die Restlichen Passagen wieder rein holen muß, hauptsächlich ging es mir ja drum mal ne Zeit zu sehen das es für mich nix zu holen gäbe war mir vorher schon deutlich bewußt.
Naja genug gespielt jetz will ick wieder uffn vernünftigen Trail.
Und überhaupt, hier will ick Bilder sehen!!!