die Liteville in Action Gallerie

Das eventuell einzige 301 bei der Megavalanche Alpe d´Huez letztes Wochenende (Training). Hab zumindest die ganze Woche kein anderes gesehn...

2ufewc2.jpg


Gruß Rainer

:daumen:
 
sowas braucht man nur dann, wenn man's nicht dabei hat :lol:
(darum haben wir's auch bisher nie gebraucht)

Naja, dann stecks mal fürs kommende WoEnd ein;) Aber du bist ja den ein oder anderen Stein gewohnt.
Da ich mindestens Freitag und Samstag auch rund um den gleichen Berg unterwegs sein werd, werd ich mal ausschau halten, weil das Spektakel laß ich mir doch nicht entgehen:D

G.:)
 
Naja, dann stecks mal fürs kommende WoEnd ein;) Aber du bist ja den ein oder anderen Stein gewohnt.
Da ich mindestens Freitag und Samstag auch rund um den gleichen Berg unterwegs sein werd, werd ich mal ausschau halten, weil das Spektakel laß ich mir doch nicht entgehen:D

G.:)

ich mach's mir an den Lenker :D

Galerie...
 
Zuletzt bearbeitet:
Käse, sowas braucht man garnet. Entweder man überlebt den Trail oder man hat ihn nicht verdient:D;)

G.:)

Die Sachen, die ihr so fahrt sind sicherlich entweder-oder-Situationen.
solchen Stellen haben wir brav geschoben.
Diese Stelle bin ich auch nicht durch gefahren, scylla steht da mit den Rücken zum Abgrund. Bin eine Stufe weiter gekommen und dann war der Respekt vorm Tiefblick (neudeutsch für Angst) größer.

@biker-wug, mich nervt es die dinger immer ausziehen zu müssen beim fotografieren, ... außerdem finde ich sie auch etwas zu warm.

hey, euch fällt doch alles auf :D
Aber die Änderung am Bike ist noch nicht aufgefallen. :p

so, ich geh jetzt Biken :)
ray
 
Die Sachen, die ihr so fahrt sind sicherlich entweder-oder-Situationen.
solchen Stellen haben wir brav geschoben.
Diese Stelle bin ich auch nicht durch gefahren, scylla steht da mit den Rücken zum Abgrund. Bin eine Stufe weiter gekommen und dann war der Respekt vorm Tiefblick (neudeutsch für Angst) größer.

Nönö, so schlimm sind wir garnet.
Wenn ich denk heuts läufts net so gut, dann hab ich gar kein Problem das Rad mal auch runterwärts zu tragen.

@Scylla: Also wenn am Freitag alles schiefläuft, so eine kurze Tour mit 380Hms und knapp über 600Tms (ja das geht und man kommt genau da an wo man losfährt;) ) auf irgendwas um die 15km mit allem was das Fichtelgebirge ausmacht, von eurem Standort aus, könnte ich auch noch führen. Sprich maximal hoher Trailanteil und teils steinig ;)

G.:)
 
@Scylla: Also wenn am Freitag alles schiefläuft, so eine kurze Tour mit 380Hms und knapp über 600Tms (ja das geht und man kommt genau da an wo man losfährt;) ) auf irgendwas um die 15km mit allem was das Fichtelgebirge ausmacht, von eurem Standort aus, könnte ich auch noch führen. Sprich maximal hoher Trailanteil und teils steinig ;)

G.:)

danke für das Angebot, nur war der franzam schneller ;)
(weiteres vielleicht besser an passenderer Stelle... weiß gar net ob Freitag jemand mit nem Liteville unterwegs sein wird :p)
 
Zurück
Oben Unten