Die lustige VW-Stadt Wolfsburg wo sind Biker

Registriert
16. November 2005
Reaktionspunkte
10
Ort
Isenbüttel
:dope: Ich sehe so viele Biker im Wald aber irgendwie sind sie immer so schnell weg bevor ich immer hinterher rufen kann " ey gib mir mal deine Nummer" . Am Anfang des Jahres war ein kleines Rennen im Wolfsburger-Stadt Wald da hab locker 20 Biker gesehen , nur irgendwie scheint es keinen richtigen Treffpunkt zu geben , oder gar wie in Braunschweig früher bei Max-am-Markt der Radlerstammtisch am Donnerstag wo man hingehen konnte um Radler verschiedener Arten zu treffen und um neue Kontakte zu knüpfen , gibt es so was in Wolfsburg auch oder nicht , könnte mit jemand helfen .?
 
erst mal danke für die Mails es scheint doch noch Biker in Wolfsburg zu geben die nicht in einem Verein fahren sondern einfach nur weil es ihnen Spaß macht ( Soulbiker ) :p , und denen es nur wichtig ist zu fahren searching for the best trail , danke dafür
Bin echt gespannt wie es würd beim ersten ride , denn bisher hab ich leider oft nur Biker getroffen die mehr am " wie komm ich rüber" interessiert waren als einfach nur am biken halt wohl nach dem Motto "Mehr Schein als sein " schade einfach , ist doch voll egal ob dein Bike nagelneu ist oder schon 6 Jahre oder was du arbeitest Hauptsache man kann das zusammen machen was einem Spaß macht biken ....................
 
Hier mal die lustige VW-Stadt WOB bei Nacht!

Und die vier weithin sichtbaren lustigen Türmchen auf dem lustigen Bildchen sollen immer daran erinnern, dass auch in lustig WOB die alten lustigen Lebensweisheiten gelten: Hauptsache der lustig Schlot raucht lustig vor sich hin und abends auf dem Kaufhof vor lauter Lust sich nie ohne lustig Zipfelmützchen zu verlustigen .

autostadtmarcoliverschulz2.jpg
 
...denn bisher hab ich leider oft nur Biker getroffen die mehr am " wie komm ich rüber" interessiert waren als einfach nur am biken ... ist doch voll egal ob dein Bike nagelneu ist oder schon 6 Jahre

...klingt Traurig, ist aber so!
(Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel)

...oder was du arbeitest...

Ich zitiere einen VW-MA: Ach, du arbeitest nicht bei VW??? ...ja, ich muss dann mal... (nie wieder gesehen!)
(Ausnahmen haben auch hier nicht unbedingt die Regel)

Der soziale Druck wird immer spürbarer und die neidzerfressene Gesellschaft hat das biken schon längst erreicht:mad: ... in diesem sinne, jedem das seine und mir das meiste...;)
 
........oder was du arbeitest ..............

IchbinbeiderBraunschweigerKüstenwacheangestellt:daumen: :daumen: HabeheuteNachtschicht:daumen: Darumhatteichauchdie2StundenZeitüberumDeinenPostzuentschlüsseln:daumen: WasarbeitestDudennso:daumen: MeinBikeistschon14Jahrealt:daumen: Ichachteaberimmernochsehrdaraufwiees'rüberkommt':daumen::daumen: IchwünscheDirundvorallemdenlustigenWolfsburgernvielSpassmitDir:daumen:

HW:daumen: :daumen: :daumen:
 
...klingt Traurig,....

Nein, klingt vor allem schrecklich.:lol: Für Leseübungen ungeeignet.


Der soziale Druck wird immer spürbarer und die neidzerfressene Gesellschaft hat das biken schon längst erreicht:mad: ......;)

Das ist wohl war.:rolleyes: Aber zum Glück bin ich ausreichend asozialisiert, so dass mir das nichts ausmacht.:D

greatest shit
BAM

....und jetzt schalten wir zurück nach' die lustige M.A.N. Stadt Braunschweig und lachende Umgebung wo sind die Biker'.
 
schön zu lesen das es auch andere erlebt haben , obwohl ist auch traurig ................... , aber viele Wolfsburger sind leider so hab es besonders gemerkt als ich im Schwarzwald gearbeitet habe immer wenn ich raus bin nach Bad-Wildbad , war es wie eine nettes Treffen man kannte sich zwar nicht aber alle waren freundlich und binnen kurzer Zeit hatte man sich schon mit anderen zum biken verabredet . Hier oben ist das alles irgendwie viel umständlicher und wenn man mal einen netten Spruch macht " wie die Farbe deines Rades lenkt wirksam von den schlechten Fahrer ab " lachen unten die Leute , und man bekam lustige Antworten zurück , hier musst du versuchen so schnell wie möglich zu verschwinden weil er versucht die so schnell wie möglich zu vermöbeln oder dir mit seinem Anwalt droht , .
So was ist mir leider wirklich hier passiert letzte Woche warum nehmen die Leute hier alles so ernst und beziehen alles gleich negative auf sich WARUM?
 
ja
ja dan
n werde ich mal versuchen an meiner Aussprache zu arbeiten , dann sollte es klappen , hoffe ich aber trotzdem versuche ich weiterhin Leute zu finden mit denen man einen Runde im Wald drehen kann , das sollte doch mach bar sein :confused
es kann aber auch sein das das eine unlösbare Sache bleibt hab mich wohl aus dem Wolfsburger-Lleben zu sehr entfremdet :heul: :
Oder ich leite eine Revolution ein wer weiß , hieß es nicht in der Werbung ein Funke entfacht ein Feuer , oder so du bist Deutschland du bist Angela Merkel:daumen:


shit happends every day
 
Revolution in WOB!
Was schreibst Du denn auf Deine Fahne?

Etwa: "Zerschlagt das Proletariat?"

Viel Erfolg dann noch und sach mal wieder Bescheid, wenn sie beendet ist.;)
 
Versuch es doch mal hier.:daumen: :daumen: :daumen: Echt nette Leute da.:daumen: Der Rädelsführer ist ein alter Freund von mir, freut sich bestimmt über Nachwuchs.:daumen:
Bikesitting, Homebringing und Techniktalking inbegriffen.:daumen: Und alles kostenlos.:daumen:
Ich würd das mal probieren.:daumen: Vergiss aber nicht uns Deine Erfahrungen mitzuteilen.:daumen:

lovelyBAM:love: :daumen:
 
Moin ....

Beinfeile, du nimmst mir die worte aus dem Mund !
Also ich suche auch dringend Leute ( auch zb. DICH ) aus wob und Umgebung zum Biken !
habe erst seit wenigen Wochen wieder ein Bike , und veruche Täglich wenigstens ein paar kilometer zu Fahren , den 3 Jahre Rauchen , und keen biken merkt man ziemlich heftig in Form von uUUUunglaublichem Konditionsmangel !
achso.... arbeiten tu ich , aber nich bei VW ( die truppe is ja schlimmer als die Bundeswehr ^^)

Meld dich mal !!

LiVe To RiDe and RiDe To LiVe !!
 
:love: wie man in Wob-town sehen kann gibt es doch noch Biker , aber irgendwie gibt es hier keine Interessen Gemeinschaft , leider früher haben wir uns immer bei Velophil hinter dem Cafe-Extrem getroffen einfach so um gemeinsam zu fahren , schade das es sowas nicht gibt , oh hab ganz vergessen das wir uns dann am Herzbegstadium getroffen haben aber das lief dann schon über einen Verein , :rolleyes: aber es muß doch möglich sein sowas wieder in Wob zu etablieren , und sogar einen Bikerstammtisch . also kommt in die Puschen und meldet euch bitte weiterhin......................

open trails
 
:p so die Revolution geht weiter , mal sehen ob man es schaffen kann was zu ändern................................
zwar musste ich mich wieder blöd anmachen lassen weil ich einen Biker im Wald nach gefahren bin und in fragte ob es hier einen Treffpunkt gibt wo man sich trifft , er schaute mich an , als ob ich nicht von dieser Welt sein , dann lachte er und meinte ich sein wohl nicht von hier........................................
Aber ich darf berichten das sich schon einige gemeldet haben die Interesse signalisiert haben , also , evtl. klappt es doch aber es würd bestimmt schwer.
 
:p so die Revolution geht weiter.............:eek: :eek: :eek: :lol:
zwar musste ich mich wieder blöd anmachen lassen weil ich einen Biker im Wald nach gefahren bin und in fragte ob es hier einen Treffpunkt gibt wo man sich trifft , er schaute mich an , als ob ich nicht von dieser Welt sein , dann lachte er und meinte ich sein wohl nicht von hier........................................

.... sein große Wichtigkeit.

...ich sein wohl nicht von hier.................

Wer würd daran noch zweifeln?!:lol: :lol: :lol:
 
So die Revolution geht voran , nun will ich mal versuchen einen weiteren Putsch zu wagen , wie sieht es mit einem Treffpunkt in oder um WOB aus ?
Wo man sich evtl. trifft um von dort aus zu fahren , oder evtl. gar in einem Cafe oder so, wo man sich treffen kann zum schwätzen und Fahrgemeinschaften zu gründen , bbbbbbbbbbrrrrrrrrrrrrrr jetzt aber man langsam dicker das ist wohl vor erst zu viel , puh immer diese Stimmen in meinem Kopf , :mad: hört auf nein ich kann sie noch nicht töten nicht diesmal , aaaaaaaaahhhhhhhhhhh,
:heul:
 
Zurück
Oben Unten