Die lustige VW-Stadt Wolfsburg wo sind Biker

Wie ich sehe, bin ich nicht der einzige, der diese Erfahrung gemacht hat :)

Ich habe mal ne kleine Community für Wolfsburger Biker erstellt und hoffe, das sich dort ein paar melden um hier in Wob mal was auf die Beine stellen zu können.

Hier gehts zu den Wolfsburgern: WobBiker

Habe mich mal angemeldet. Man kann noch keine Beitraege schreiben. Scheint gesperrt zu sein.

Dürfte eigentlich nicht gesperrt sein, da alle Mitglieder Schreibrechte haben.
Schreiben kann man z.Z. aber nur im Forum, weil für die Bereiche Artikel-, Bilder-, News- & Linkeinsendungen noch Kategorien erstellt werden müssen. Hatte dazu gestern keine Ideen mehr, war auch schon ziemlich Spät :)

Ok.... mit dem TE wirst du Recht haben, will mich aber auch nicht an diesen orientieren.
Ich bin allerdings auch ziemlich verwundert, dass bei der ganzen Resonanz auf diesen Thread nichts Zustande gekommen ist. :confused:
Es gibt mit Sicherheit einige, die an einem Stammtisch im Raum Wob interessiert sind und es auch ernst meinen. Darum hab ich auch die Seite als Anlaufpunkt für Interessenten erstellt.
Ich hoffe das spätestens bis Anfang Frühjahr die erste Tour stattfindet und man sich im Vorfeld schon kennengelernt hat.
Ich bin ziemlich optimistisch das es auch klappt und sich noch welche einfinden.
Wenn es in die Hose geht, tret ich einem Bridge Club bei :D

schonmal viel Spass beim Bridge. Denn wer Wolfsburg kennt weiß das da nicht viel gehen kann. Da ist sogar schon der ach so tolle VFL dran gescheitert

lol der ist gut...wo wohnst du in Wob das du das große Stadion(auch Arena genannt) gegenüber der Autostadt noch nicht gesehen hasst^^? Der VFL Wolfsburg zählt sich zu den 100größten Sportvereinen in Deutschland. Naja is ja auch nicht so schlimm. Ich weiß nicht genau ob beim VFL noch leute sind die MTB fahren aber wenn auch nur cc und ma. Also leistungsorientiert. Da gibt es noch eine sehr kleine Gruppe nennt sich MTB-team Wolfsburg und die sind auch wieder auf leistung aus. Nix für leute die touren oder gar DH(is bei uns eh nich möglich) oder FR fahren. Soweit zu Wolfsburg und mtb.

Das MTB Team Wolfsburg was du angesprochen hast, ist auch das einzige was ich im Internet übers biken in Wolfsburg gefunden habe.
Die sind mir doch ein wenig zu Wettkampfeifrig und Leistungsorientiert, wo mir eindeutig der Spass fehlen würde ..... Nichts für mich.....

du meinst ernshaft in Wob!!! oder willst du für jede trainingseinheit in den Harz? naja von BS aus geht das schon. Und klar geht das. Hab mir die Mega Avalanche in l'alpe d'huez in Frankreich angesehen. Das ist echt mal ne Leistung da mit zu fahren und auch ins Finale zu kommen.

lol der ist gut...aber Vw geht es doch so blendend in der schweren Zeit deswegen entlassen sie ja auch 16500 Leiharbeiter. Naja wir haben ja den Klieversberg da schaft man schon gute 40hm am Stück wenn nicht gerade jemand gassi geht braucht man nicht mal seine Bremse

CC geht überall auch in WOB!

Von WOB (ich glaub aber das war noch v.Chr) sind doch auch mal regelmässig welche in den Elm gefahren!

Thread immer schön am Laufen halten, steter Tropfen höhlt den Stein!

@Edith L.
hat ja nie einer was anders behauptet. Ich fahr ja auch CC und fahr meine Runden durch den Stadtwald und aufm Klieversberg.Gab sogar schon 2 CC Rennen in Wolfsburg. Waren aber nicht besonders viele Starter da. Aber DH und FR wovon bei mir die rede war ist nicht drin.

wollt nur mal sagen, das es mich richtig freut das es doch in wolfsburg so viele biker gibt ;)
jedes mal wenn ich um den allersee fahre seh ich mindestens einen, montag waren es sogar 5.

Damit der Thread hier nicht einpennt, sei nochmal erwähnt, es wird im Stadtpark (Klinikum) an einem Parkour gearbeitet. Wer Lust und Laune hat dabei mitzumachen meldet sich einfach. Mehr Info´s auf WobBiker ......

Bis denne :D

so muß mal erwähnen das sich wohl doch so einiges hier in Wob-town tut...
mit der wob-biker seite im Netz ist schon mal ein riesiger Schritt gemacht worden , hey ihr in BS auch ihr könnt euch dort melden:love:
aber die marathon bzw tour Sparte ist noch recht schwach aufgestellt ....
gibt es denn hier noch welche die sich die Seite mal ansehen wollen alles ohne Kosten..............................
wer von euch ist denn noch hier in Lande und nicht flüchtig........

phili

Zurück