Die MARIN-Gallerie

Dabei seit
9. Oktober 2019
Punkte Reaktionen
2
Ja, dass ist eine Shogun Kurbel. Und nein, die Laufräder sind nicht original. Wie fast alles andere übrigens auch.
Das Rad hat ein wenig Geschichte. Als Ausgangsbasis hatte ich leider KEIN gut erhaltenes Komplettrad, sonst wäre der Aufbau vielleicht ein anderer.
Stattdessen ist mir vor Jahren ein ziemlich abgerockter Alu Rahmen - der in einer Fahrrad-Werkstattecke sein Dasein fristete - in die Hände gefallen. Der Lack und Decals waren stark verwittert, aber der Rahmen sah vielversprechend aus. Mit ein bisschen Recherche habe ich dann herausgefunden, dass es höchstwahrscheinlich ein Indian Fire Trail Marin vermutlich von 1994 ist (es waren noch ein paar klägliche Reste der Decals vorhanden). Damit war mein Interesse geweckt!

Hinzu kam dann ganz kurze Zeit später auch durch Zufall eine Manitou Sport. "Na, dass sieht doch schon fast nach nem Fahrrad aus!" :)

PHOTO-2022-01-20-19-13-15.jpg

Das war der Zustand nachdem der Lack und Decals ab waren.
 
Oben Unten