Die MARIN-Gallerie

Fortsetzung von Seite 71-so, Rahmen ist nun endlich auf dem Weg zum Entlacken, hier mal das wohl anzubringende setup wenn mans so nennen will... bin mir noch unsicher ob mir das letztendlich gefällt am Indian fire trail... ma schauen...
 
Also ich fand den control tech Vorbau schöner! Oder du schaust dich nach einem Syncros in silber poliert um (hätte da noch einen)! Das würde doch besser zum Alu-Rahmen passen.
Wie machst du das mit den Decals vom Rahmen? Wird er nur entlackt, dann poliert oder wieder klarlackiert (mit den Aufklebern unterm Lack)?
Die tune Kurbel hast du neu eloxieren lassen? Sah doch davor auch fetzig aus! Erzähle ruhig mal etwas mehr...
 
tja, also rahmen ist akut beim Entlacker (Zweibrücken).. werde ihn dann versuchen wieder zu polieren und einfach versiegeln ohne lack... die decals habe ich bereits im Werbestudio nachfertigen lassen mit leichter farbanpassung an die elox teile (sehen hier eher rot aus). bin mir auch nicht sicher obs mir dann nicht zu purple wird, aber wenn ja sind die Teile ja recht schnell ausgetauscht, aber dann würde ich in Richtung 92ér IFT gehen, also mit Grün.Die kurbeln sind nicht neu eloxiert, die Teile am bike waren größtenteil gut im Zustand, nur derbe ungepflegt. Muss man halt erstmal sehen wies wirkt wenn das Rad zusammengebaut ist.. die XT Komponenten kommen auf jeden Fall wieder dran. Irgendwie muß es halt hinterher ein rundes Gesamtbild abgeben... syncros is schön, aber mir zu teurer gerade, da ich überraschend noch eins meiner Traumbikes ein Trek 6000 in gelb bekommen habe welches ich recht teuer bezahlt habe (wissentlich)...
 
Zuletzt bearbeitet:
-Mavic 121 Cermaic/XT 730-732 LRS.
-Pace 38z/Middleburn 26z
-Smart Sam's(older set)
-ODI Attack's

Pics:
MarinMavic38_264.jpg


MarinMavic38_261.jpg


MarinMavic38_262.jpg


MarinMavic38_263.jpg


MarinMavic38_265.jpg


MarinMavic38_266.jpg
 
Ich hab auch noch eins "on tour" im Zentralmassiv von Frankfurt. Mit voller City-Survival-Expeditionsausstattung - optischem und akkustischem Aufmerksamkeitsverstärker: Airzounds Hupe, Halogen-Zabotrails-Axe-lampe und Xenon-Abwasserrohr-Lampe aus der DIY-Werkstatt.





Das gute 90ger Jahre Täschchen unterm Oberrohr beherbergt das 20000Volt Zündgerät, die Satteltasche hinten einen 7,2 Ah Bleigelakku für 2 Stunden Licht vom Xenonlämpchen ;) Der kleine Akku fürs Halogenbirnchen ist im 2. Flaschenhalter und passt dort perfekt...
 
Stahl, ungefedert und 1er Spengles: Wieder ein richtiges Männerbike. :daumen:

@Pulmoll
Das Bild wo man deinen eigenen Schatten sieht, ist irgendwie genial. Wäre der Rucksack nicht im Bild --> Poster machen lassen und ab an die Wand.

Es gibt Momente, die vergisst man einfach nie... right ? ;-)
 
Wow!!! Eigentlich wollte ich ja gar nicht zur Wahlurne gehen dieses Jahr, aber jetzt schon! Traumhaft....

...find ich eh faszinierend, dass in dieser ganzen Marin Galerie fast nur Klassiker gepostet werden. Aber das erfreut mein Herz:love: Das war die große Marin Zeit in den 90gern:daumen:
 
Vielen Dank euch beiden:daumen:
An den alten Marin hängen halt meißt ne Menge Jugenderinnerungen.
Wobei mir ein neues Team titanium als 26er auch gefallen könnte...
 
Team Titan ist immer ein Traum...aber dann doch nur mit dem Schriftzug aus Anfang/Mitte 90ger...;)

Meine Jugenderinnerung (naja, ich war wohl doch schon erwachsen;) ) fährt ja immer noch seit 20 Jahren (wenn sie auch etwas zweckentfremdet wird (paar Beiträge weiter oben)) Aber das Ding macht nach wie vor Laune (wenn nicht grade 5 Kilo Akkus am Bike hängen)

Ist halt nicht in diesem traumhaften, museumsreifen Zustand wie Dein Alu-Indianer
 
Zurück
Oben Unten