Die MARIN-Gallerie

Moin!

Naja, zum leicht zappelig werden is der Zustand net gut genug. Zudem sind die wenigen km wohl ansichtssache...
Wenn es wirklich wenig km drauf hat, wurde es in dieser Zeit wohl wenig bis gar nicht gepflegt. Bei eBa* würde ich bis 100EUR max sagen...
Geputzt vielleicht n Zwanni mehr...

Ciao, Splat
 
large_Foto.JPG

Marin Belvedere als CX SSP
 
Nach Neuaufbau im letzten Winter ...










und einigen erfolgten Updates (Kefü,Fahrwerk,LRS) im Laufe der Saison ...












hatte ich auch dieses Jahr wieder sehr viel Fahrspass mit dem B17 ...









aber alles hat einmal ein Ende,jetzt geht es in Kürze für den Rahmen in den RUHESTAND!

:)
 
:eek: :heul: Du wirst es definitiv bereuen :(

überleg's Dir noch einmal ;)

Stimmiger Aufbau :daumen:

thx...ich gebe es ja nicht weg ;)

Die 2fach Kurbel mit einem Kettenblatt ohne Steighilfen zusammen zu schrauben, soll wohl das Schaltgefühl der "damaligen" Zeit simulieren :lol:

Genau,Steighilfen gibt es ja auch erst seit 2 oder 3 Jahren :daumen:
tss tss wie das bloß trotzdem so absolut unproblematisch funktionieren konnte ... Magie wahrscheinlich :lol:

die alten versionen mit MZ55 & Roco gefielen mir deutlich besser.

was ist das für ein kabelhalter über dem dämpfer? serienmäßig oder nachträglich?

Serie
 
XX1 is da! Wird aber erst naechste Woche gefahren. Warte noch auf mein neuer LRS. Verschiedene Teile sind schoen geliefert, Speichen komen mitte naechste Woche und dann gleich einspeichen!

DSC07729.jpg


DSC07728.jpg


DSC07725.jpg


DSC07726.jpg
 
Ich habs ja nur mal rausgekramt, weil ich Anprobe gemacht habe. Aber irgendwie passt doch alles irgendwie...wollte ja eventuell paar Teile loswerden, aber die paar Kilo Gewichtsverlust übers Jahr haben sich doch bezahlt gemacht:daumen: Jetzt darf alles dableiben...
 
Die Kleider Sammlung ist echt Top :daumen:
Ich hab zwar auch 2 Schränke nur mit Radelklamotten, aber definitv nicht so vorzeigbar.
 
Warten auf SRAM XX1! LRS Teile sind schoen teilweise da...

Dann bin ich mal auf deinen Erfahrungen gespannt.
Für meine Zwecke/Einsatz kann 1x11 noch nicht locken, aber bin gespannt was Du sagst.
Die Tatsache, dass meiner Meinung nach der QuadLinkII am besten auf dem mittleren Blatt performed dürfte schon mal ein großes Plus sein.

Ich bin noch am überlegen ob es bei mir 2x10, 3x10 oder 3x9 wird.


Wo hast die Felgen her?
Da warten ein paar Kollegen schon vergeblich drauf.
Baust selber auf?
Was für Speichen?
Tubeless?
 
Felgen kommen von ChainReactionCycles. Waren ein paar Wochen zuruek auf Lager. Ob sie jetzt auf Lager sind...keine Ahnung. LRS is gestern eingespeicht mit DT Supercomp und Messing Nippels. Gewicht is 1793 gram ohne Felgen(klebe)band. Morgen (Samstag) hoffentlich erster ausfahrt!

Ich fahre UST Conti Rubber Queen (ohne Milch).
 
Bild mit Blitz...nicht so schoen aber es gibt sicher ein erster Eindruek.

DSC07762.jpg


Noch nicht gefahren allerdings. Cassette passt nicht auf die 142x12 Nabe (oder Adapter). Montag mal mit Hope telefonieren.
 
Zurück
Oben Unten