Die MARIN-Gallerie

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. herrundmeister

    herrundmeister Konafiziert

    Dabei seit
    03/2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2017
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Basko

    Basko

    Dabei seit
    11/2004
    Ich wollte mir ein neues MTB kaufen da viel mir ein das ich noch ein altes Marin Pine Mountain von 91 auf dem Dachboden liegen habe, habe es ein wenig "aufgehübscht" pine mountain. und habe es gestern nach 15 Jahren erstemal wieder gefahren !
     
  4. goodie

    goodie Steel ist real

    Dabei seit
    10/2010
    15 Jahre, da wird es aber auch langsam Zeit.;).

    Gruß Thomas
     
  5. Basko

    Basko

    Dabei seit
    11/2004
    in den 15 Jahren waren Reiserad und Rennrad im Einsatz :)
     
  6. goodie

    goodie Steel ist real

    Dabei seit
    10/2010
    Hast du die schöne Neon Gabel und den Vorbau nicht mehr?

    Gruß Thomas
     
  7. fekko

    fekko

    Dabei seit
    09/2007
    1991 stimmt schon aber bist Du Dir mit PM sicher. Ich schätze eher, dass es ein BV ist. Die Decals müssten dann schon sehr verblasst sein. Der Rahmen sieht dafür noch zu gut aus. Wenn BV stimmt, dann war ne schwarze Marin Gabel dran.

    BG
    Fekko
     
  8. goodie

    goodie Steel ist real

    Dabei seit
    10/2010
    Und die ganzen DX Teile?
    Bear Valley SE hatte Exage 500 LX und DX STI.

    Gruss Thomas
     
  9. fekko

    fekko

    Dabei seit
    09/2007
    Die habe ich nicht als Referenz genommen, da hier eine "bunte Mischung" verbaut ist. Aber lassen wir die Diskussion in einer Galerie.

    Grüße
    Fekko
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  10. Basko

    Basko

    Dabei seit
    11/2004
    Ja ist ein PM , es war eine orange Gabel und Vorbau verbaut aber die Teile habe ich leider nicht mehr und den orangen Schriftzug habe ich gegen weiß getauscht
     
  11. Freefall79

    Freefall79

    Dabei seit
    11/2002
    Für das Modell und den Jahrgang hege ich sehr große Sympathien. Der Spacerturm stößt mir allerdings mächtig auf. Viel Freude am Fahren dennoch.
     
  12. med007

    med007

    Dabei seit
    09/2013
    Servus zusammen ich wollte euch auch mal mein Marin-Bike vorstellen. Mir gefällt das "kleine Schwarze" sehr und ich fühl mich sau wohl darauf!

    Hab es mir letztes Jahr aufgebaut, bin allerdings erst seit 2017 damit unterwegs, da vorher kaum Zeit fürs biken war!



    20170712_065029.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  13. dodderer

    dodderer Mag keine Rucksäcke im Winter

    Dabei seit
    10/2012
    Recht deftige Gabel und LRS für den leichten Rohrsatz des Rahmens. :eek:
    Ist der überhaupt für die große Scheibe hinten freigegeben? :confused:
    Aber schönes Rad, gefällt mir immer, der Quad Hinterbau :daumen:

    Grüße :winken: